Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Amy-Sama   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.07.2013 20:35
Mein neustes Werk ist wieder eins das wohl kaum einer kennt.
Das Mikro kommt nur kurz im 3 Band vom Sailor V Manga vor, ziemlich weit am Ende.
Es gibt auch keine Farbbilder von dem Mirko, deswegen musste ich meine Kreativität spielen lassen. Hab mich etwas von Sailor Moon´s Mondstab inspirieren lassen.

Herstellung:
Der Griff besteht aus einer Papprolle, von leerem Geschenkpapier, da man bei den meisten die Dicke variieren kann. Diese hab ich dann mit Pappmaché überzogen und mit Band- und Schwingschleifer bearbeitet. Rosa lackiert. Die kleine und auch große Krone sind aus Hartschaumplatten ausgeschnitten und zurechtgeformt. Die weiteren Verziehrungen sind aus Modelliermasse. Alles Gold lackiert. Die Kugel ist eine Styropor Kugel, die ich silber lackiert habe und mit schwarzem Tüll überzogen habe um den Effeckt von einem Mirkofon hinzubekommen. Den Kristall hatte ich noch genauso wie die Perlen.

○ ○ ○

Ich hoffe es gefällt euch ^^

Hab mal ein Bild vom Original gesucht, da fehlt jetzt zwar der Kristall, aber man erkennt es hier recht gut.

Besucht mich doch auch auf meiner Facebook-Seite, dort werdet ihr viele Bastelein finden die hier nicht zu finden sind:
Amy-Sama's Cosplay Welt

by Amy-Sama


Ist dem Cosplay-Kostüm "Sailor V" zugeordnet.
Themen:
Sailor Moon, Cosplay-Accessoires

Unterthemen:
Sonstiges

Manga:
Sailor V

Charakter:
Minako Aino/Sailor V

Mag:
die kleine Krone *///*

Mag nicht:
Die große Krone, die ist leicht schief geworden >.<

Arbeitszeit:
durch das ganze trocknen der Farben und der Modelliermasse, eine Woche

Material:
Papprohr, Pappmaché, Hartschaumplatte, Modelliermasse, Styroporkugel, Tüll, Perlen, Kristall, Acryllack

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zaney
2013-11-06T09:57:20+00:00 06.11.2013 10:57
wow sieht auch voll gut aus *_*
is das, das von Sailor V?
ich hab schon lang nicht mehr sailormoon geguckt xD*G*
also echt gute handarbeit *_* gefällt mir ur!
Antwort von:  Amy-Sama
06.11.2013 12:30
Das Mikro kommt nur im Sailor V Manga vor, nicht in der Sailor Moon TV-Serie.
Ich hoffe ich kann damit nächstes Jahr endlich shooten ^^
Ich danke dir für das Lob ^^
Von:  SeeraaSataan
2013-07-05T20:57:12+00:00 05.07.2013 22:57
Sehr gute Arbeit!
Du wirst immer besser! :)
Wirklich sehr schön :)
Antwort von:  Amy-Sama
07.07.2013 09:20
Danke, danke , danke!!! Ich freu mich mega wenn es dir gefällt! *///*
So ein Kompliment von der Meisterin zu bekommen ehrt mich sehr ^^
Von:  KleinerKolibri
2013-07-04T11:25:54+00:00 04.07.2013 13:25
Wie gerne würde ich so gut basteln können.
Allgemein würd ich gerne mehr cosplayen können.
Hach~
Ich beneide dich in so vielen Dingen xD

Aber das schaut richtig super aus!
Ich kannte es nun nicht, habs aber direkt als ein Mikro enttarnt xD
(Ohne zu lesen, dass es eines ist)
Weiter so ^^
Antwort von:  Amy-Sama
04.07.2013 16:03
Danke für dein lieben Kommi ^^