Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

narikoh   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.06.2013 16:18
Takasugi Shinsuke & Kamui von Gintama~


Team Badass yay xD
Themen:
Gin Tama

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Takasugi, Kamui

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hijiri
2013-07-21T17:29:51+00:00 21.07.2013 19:29
Yeah, Gintama rocks! :D
Bin zwar nicht so der Fan von den Beiden, hab aber auch bei Weitem noch nicht alle Folgen von der Serie gesehen. :'D

Auf jeden Fall aber ein geiles Bild! Technisch sehr gut ausgeführt und die Atmosphäre ist sehr ansprechend. Ich persönlich hätte die Outlines der Figuren vielleicht nicht ganz so dick gemacht und etwas mehr vom HG gezeigt, sodass die Figuren nicht genau im Zentrum stehen, sondern eher seitlich einen "Blickfang" darstellen. Das hätte das Motiv evtl. noch etwas epischer gemacht. Aber ist ja auch Geschmackssache.

Wie auch immer, trotz Verbesserungsvorschläge aber ein sehr gelungenes Fanart.
Keep the good work up!
*2 da lass*
Antwort von:  narikoh
29.07.2013 23:09
Ah danke! :D

.. hm.. also in meinen neueren digitalen Bildern hab ich mich an dünnem Lineart versucht... liegt mir aber nicht so gut.. :/
ich weiß, hier sind sie schon etwas sehr dick ^^' .. das war, weil ich zu faul war das Lineart sauber zu machen.. haha x'D .. das dauert bei mir immer Stunden.. (_ _)||

Danke nochmal für die Verbesserungsvorschläge~ ^-^
Von: FushiguroMegumi
2013-06-28T09:15:14+00:00 28.06.2013 11:15
Yay!
Meine zwei Absoluten Favo Charas aus Gin Tama X3
Ich finde du hast die beiden wirklich gut in Szene gesetzt!
Gefällt mir wirklich sehr gut! :D
Ich glaube Kamui hätte noch n klein bisschen grösse werden können, da die beiden fast gleich gross sind wenn ich mich nicht irre XD Aber das ist ja nicht wirklich tragisch ^^

Is n Top Bildchen!
*1+favo*
Antwort von:  narikoh
30.06.2013 13:31
Haha danke! ^-^
Die beiden sind gleichgroß?! o.O ... wieso ist Kamui in meiner Vorstellung immer so klein?! x'D upala hehe ^ ^'
Von: minowari
2013-06-27T16:16:27+00:00 27.06.2013 18:16
Waah, Gintama! ♥
Ich schau's mir gerade an, aber Kamui kenne ich noch nicht. Bin gespannt wie sein Auftritt wohl wird! :D
Das Szenario wirkt auch richtg actiongeladen, klasse! Als ob gerade typischerweise was explodiert ist. Weiter so! :>
Antwort von:  narikoh
27.06.2013 22:23
Freu Dich schon mal drauf, der Yoshiwara-arc ist klasse! :D und Kamui ist voll cool x3

haha danke! ^ ^
Von:  Ranma-Kun
2013-06-26T21:46:50+00:00 26.06.2013 23:46
woah o_O Shit xDD
Das kommt ja richtig gut rüber, das Bild hat Power :3
Und die gesichtszüge sind sehr sehr sehr authentisch!
LIKE x3
Antwort von:  narikoh
27.06.2013 22:23
thx~ x)
Von:  Suchen
2013-06-26T15:05:06+00:00 26.06.2013 17:05
Team Badass... Oh yeah :D

Ich find die beiden verdammt interessante Charaktere. Du hast die beiden hier sehr gut getroffen, in ihren typischen Posen und Rücken an Rücken :)
Der Hintergrund ist sehr passend. Ich kann mir ziemlich gut vorstellen, wie die beiden im Resultat ihrer Taten stehen.
Die Perspektive des Schirms wirkt noch ein wenig seltsam, aber sonst echt super :)
Antwort von:  narikoh
27.06.2013 22:25
Danke~ :D

haha ja, hab zu spät gemerkt, dass der nen Knick hat... lol