Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

darkisis   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.06.2013 21:37
Mein Wichtelkärtchen für Yukianesa ^^
Da Dean ja oft mit Waffe dargestellt wird wollte ich mal was anderes machen und deswegen geht er nun einer seiner anderen Lieblingsbeschäftigungen nach... Burger essen XD
Irgenwie ist die Karte ganz anders geworden als meine Beiträge für die Supernatural STA, weil ich hier Sepiaoutlines für die Haut verwendet habe. Außerdem sieht er hier etwas jung aus, hoffe das ist nicht schlimm ^^"
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Supernatural

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Dean Winchester

status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare