Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

S_Gangl   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.06.2013 17:44
joa... wieder mal ein Pokemon redesign von mir :)

ich dachte bei Magmar auch an eine Echse... dann wieder an eine Ente... und am Ende blieb ich bei einer menschlichen Vorlage hängen. ^^
Verwendete Referenz:
Pokemon - Magmar

Themen:
Pokémon, Monster (Sachthema)

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Magmar (126)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-06-26T14:12:14+00:00 26.06.2013 16:12
Boah das is ja geil *__*
Von:  Zunderbuechse
2013-06-25T16:09:44+00:00 25.06.2013 18:09
Mir gefällt das menschliche an deinem Magma weil das Original ja nun mal auch eher von der Körperhaltung und so an einen Menschen erinnert als really nur an etwas tierisches.
Mir gefällt das Bild echt super gut!
Die Umgebung sieht so geil aus und Magmar's Brustpartie gefällt mir sehr sehr gut.
Wie so eine Rüstung :3
Die Hückel über den Augen mag ich nicht, aber die gehören ja leider dazu und die mochte ich auch am Original nicht xD
Mir gefällt dieses Echsenhafte was an ihm haftet und die Hörner die ihm, passend zur Umgebung und zu seinem Aussehen so etwas diabolisches geben :3
Und ich LIEBE seine Beine, vor allem die Schienbein und Fuß-Rregion, sooo sexy x3
Von:  Dunkelseele
2013-06-25T15:57:50+00:00 25.06.2013 17:57
Hm ist mir persönlich shon zu menschlich auch wenn du dennoch an alle wichtigen tierischen Merkmale gedacht hast. Dennoch ein klasse Bild von Magmar das eh viiiiel zu selten gezeichnet ist. :D dabei gibt einem das Poke so einiges an kreativen freiheiten.^^
*fav*