Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Miracel   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.06.2013 20:32
und hier etwas aus diesen Plastikkorken. Auch aus diesen Dingen lässt sich schnell und einfach etwas wirklich dekoratives gestalten wie ich finde und es sieht wirklich hübsch aus.
Einfach umhäkelt und mit einem Pfeifenreiniger versehen braucht man es nur in ein Gesteck anbringen und voilà.

LG Miracel
Themen:
Jahreszeiten, Dekoration, Genähtes / Handarbeit

Unterthemen:
Herbst, Sonstiges

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jaecky
2013-08-05T22:19:38+00:00 06.08.2013 00:19
Sehen wirklich klasse aus :D
Wie lange hast du denn ca pro Pilz gebraucht? ;)
Von:  Thuja
2013-06-24T11:17:58+00:00 24.06.2013 13:17
Coole Idee
die sehen klasse aus
Ist häkeln eigentlich schwer? Ich kann das überhaupt nicht, habe es aber auch noch nie gemacht