Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Last_Resort   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.06.2013 20:48
Ein Chara aus einem RPG mit Liz-chan.
Eigentlich wollte ich nur das Schattieren mit Paint Tool Sai üben^^
Themen:
Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Last_Resort
2013-08-12T00:07:06+00:00 12.08.2013 02:07
Hallü =D
Ja wie gesagt, das war mein erster Versuch am PC bzw. mit Paint Tool Sai xD
Mit Licht und Schatten habe ich ohnehin so meine Probleme =3 Muss alles mal geübt werden, wenn ich wieder mehr Zeit habe^^
Von:  Kilya-samma
2013-08-11T20:02:44+00:00 11.08.2013 22:02
Hey das sieht süß aus :3
(Hier Kilya-samma aus RPGland :D)

Vielleicht solltest du nur bei den Klamotten die Falten eher mit Schatten versuchen und mit dünnen schwarzen Outlines, dann sieht es feiner aus :3
Bei den Haaren würde ich die Lichtreflexe ganz anders machen und mit 3 Farben aber das is ja jedem überlassen :3