Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Papaya   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.06.2013 19:56

Ein kleines Geburtstagsgeschenk für eine tolle freundin von mir!

Zum glück war das Bild schon ne weile fertig, bin momentan total im stress, und komm nicht zu privaten Bildern D:

Gemalt in photoshop

Besucht mich doch auch mal bei fb :3

https://www.facebook.com/pages/Papaya-Style/108242032718057
Themen:
Fantasie

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

medium:
photoshop

tablet:
wacom bamboo

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lady_Raven
2013-06-23T03:58:52+00:00 23.06.2013 05:58
Das Bild ist sehr, sehr beeindruckend. Ich habe es gleich mal zu meinen Favoriten gestellt. Zwei beherrschende Farben und was du daraus gemacht hast, könnte man sich jederzeit gerahmt an die Wand hängen.
Die Figur ist so spannend, dass in meinem Kopf sofort Fragen entstehen, sich eine Geschichte entwickelt. Tolle Atmopshäre!

Da du gern weibliche Charaktere zeichnest, hättest du vielleicht Lust, an meinem Fanart Wettbewerb teilzunehmen?
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=44321
Antwort von:  Papaya
24.06.2013 20:29
yay danke, das ist die schönste belohnung für den zeichner, wenn die fantasie des betrachters angeregt wurde :D
mensch, dein wb klingt ziemlich spannend, u hätt ich nicht so viel arbeit momentan, würd ich spontan zusagen, aber so muss ich erstmal gucken und falls ich doch zeit finde, melde ich mich dazu nochmal^^
interesse besteht^^
Antwort von:  Lady_Raven
25.06.2013 04:12
Mich würde deine Teilnahme riesig freuen. ES kann gut sein, dass noch mehr Zeichner ein Zeitproblem melden und ich den Abgabetermin nach hinten schieben werde.
Von:  Chivaro
2013-06-22T20:24:42+00:00 22.06.2013 22:24
Woooow! Ich kann mich nur den anderen Kommentaren anschließen, dieses Bild ist wirklich schön geworden. :)
Antwort von:  Papaya
24.06.2013 20:29
das ist toll, danke dir!
Von:  Oogie-Boogie
2013-06-22T18:32:02+00:00 22.06.2013 20:32
Super...
Frau?
Ja, Frau denke ich.
Atmosphärisch erste Sahne.^^

("Meglio sdrucciolare coi piedi che non la lingua.")

Gez. Oogie-Boogie
Antwort von:  Papaya
24.06.2013 20:30
jop, höchstwahrscheinlich ne frau, obwohl ich mich da auch nicht festlegen wollen würde^^
danke dir, und das zitat ist auch sehr passend :D
Von: abgemeldet
2013-06-22T18:15:02+00:00 22.06.2013 20:15
Ich kommentiere normalerweise selten auf Fanarts aber das ist eines von denen, an denen ich nicht vorbeigehen kann. ♥
Ich mag die Lichtstimmung auf diesem Bild sehr. Sie enthält welche meiner liebsten Farbtöne und ist von der Licht- und Schattensetzung gut dargestellt. Mir gefällt der helle, angedeutete Hintergrund, der mich ein wenig an eine Ruine in der Wüste erinnert.
Besonders beeindruckend finde ich aber die Details im Bild und dass du es geschafft hast, sie wie Stein wirken zu lassen, obwohl sie eindeutig eine Person ist. Fantastisch! ♥
Antwort von:  Papaya
24.06.2013 20:32
oh wow, danke für den kommentar, ich freu mich total, dass es dir so gut gefällt! es ging mir auch leicht von der hand und die farben sind wie von allein entstanden :D
toll, das es gut ankommt, obwohl es so ultra simpel ist ^^