Zum Inhalt der Seite


Fanart

Jammer_Lammy   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.06.2013 23:56
Fanart zum Spiel Hotline Miami.

Das Spiel gibt einen sehr wenig Hintergrundinformationen was die einzelnen Charaktere umso interessanter macht. Dies ist meine Interpretation vom Protagonisten. Sein Name wird wie bei den anderen Charakteren nie genannt. Im Wiki heißt er 'Jacket' aufgrund seiner College-Jacke. Als Auftragskiller richtet er wahre Blutbäder an wärend er dabei verschiedene Tiermasken trägt. Mit der Zeit erhält man Hinweise darauf dass er psychisch jedoch etwas instabil sein könnte, bzw Dinge nicht so sind wie sie scheinen. Aber ich möchte nicht Spoilern.

Ich habe die Hand ein wenig vermasselt. Und die Hasenmaske ist etwas zu klein. Ja, es ist eine Maske und kein Kopf. Die Schatten an Jackets Auge wirken für mich ein wenig wie Eyeliner xD.
Themen:
männlicher Charakter, Gefühle, Hotline Miami

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Jacket

Unterthemen:
Hotline Miami

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare