Zum Inhalt der Seite


Fanart

Cubia   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.06.2013 21:55
Hey, hey, meine Lieben! <3<3<3

Nach knapp 10 Stunden Fummelarbeit (vor allem in der Colo) bin ich nun endlich fertig mit meinem ersten Beitrag für die MärchenSTA im Zirkel KAKAO-Karten Anfänger & Fortgeschrittene, der von mir und der super-süßen Kathey geleitet wird. <3<3
Da sie die Aktion leitet, durfte ich mitmachen, muahahaha. <3<3<3

Zu sehen ist also eines meiner Lieblingsmärchen: Rotkäppchen. <3
Im Zirkel wurde es immerhin schonmal erkannt. *lol*

Seit die Erdbeerstände wieder verkaufen und wir direkt gegenüber von einem wohnen, habe ich ganz dreist ein paar Erdbeeren in das Motiv gesteckt. :'DDD
*lecker* Allerdings fällt es mir sehr schwer, sie abzubilden. Muss geübt werden... Q//u//Q ~ <3

Hahahahaha, omg, meine Sis Yukianesa hat mir gerade gesagt, dass ich die Weinflasche komplett vergessen habe. :'DD
Dann ist es eben die amerikanische Version von Rotkäppchen. *lacht*
(Die wollen das Märchen VERBIETEN, weil Alkohol erwähnt wird. uhm, ja. 'murica.)

Ich hoffe ganz ganz doll, dass euch die Karte hier gefällt (vor allem auch den Teilnehmern der MärchenSTA). <3 Jede eurer Meinungen wird ganz aufmerksam gelesen und ich freue mich über jedes Wort! <3<3<3 Habt vielen Dank für die vielen Kommis zu meinen letzten Bildern! <3 Bitte verzeiht, dass ich nciht antworten konnte... Zu Hause ist alles ein wenig schwierig momentan. Q//o//Q ~ <3

Liebe liebe Grüße,
Cubia... <3
Verwendete Referenz:
für die Posen, vor allem die ich-verschränke-meine-Arme-Pose. Ohjeh...

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka, Rotkäppchen

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Charaktere:
Rotkäppchen, Wolf

Unterthemen:
STA

Musik...:
... Run Boy, Run von Woodkid inkl. mega-genialem Trailer von dying light!

mag...:
... die Farben ganz besonders! <3

mag nicht...:
... dass der Scanner kleine Feinheiten der Farben gegessen hat und dass mir die Arme nicht gelingen wollten. *sniff*

Tauschanfragen...:
... bitte derzeit nicht... ich habe noch so viel zu zeichnen... die anderen tun mir schon Leid. *sniff*

Beschwerde


Kommentare (25)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DerMeisterin
2013-09-02T18:56:39+00:00 02.09.2013 20:56
Hachja, wie auch alle anderen, die an der Märchen-STA teilnehmen, liebe ich diese Karte v.v
Es ist beneidenswert, wie gut du colorieren kannst und jedes Mal entdecke ich etwas Neues in deinen Bildern.. am meisten faszinieren mich diese weichen Licht- und Schattensetzungen!
Ich liebe Erdbeeren, deshalb freut es mich besonders, dass du welche gezeichnet hast :3
Und dieser coole Wolf :D'
Vielleicht staub' ich ja eines schönen Tages eine deiner Karten ab <3
Von:  Katzi
2013-07-01T17:54:20+00:00 01.07.2013 19:54
So süß geworden.
Die Erdbeeren sehen zum anbeißen aus *-*
Und so viele Details auf einem so kleinen Format, ich bin begeistert, beeindruckt.
Von:  Kiryu
2013-06-25T20:31:04+00:00 25.06.2013 22:31
Das Rotkäppchen ist so niiiieldich!
Die ganze Karte ist einfach nur toll!
Ich mag sie unhelilich gerne <3
Auch der Wolf im Hintergrund ist sher cool. Der wartet nur auf die richtige Gelegenheit zuzuschnappen.
Und das die Weinflasche fhlt fällt doch garnicht auf. Sowas passiert ^^
Wirklich eine liebevoll, fröhlich gestaltete Karte mit so vielen tolle Details die der Karte ganz viel Leben einhauchen ^^
Von:  Aila-San
2013-06-25T19:24:59+00:00 25.06.2013 21:24
Deinekarten sind immer so toll. Mich faszinieren immer diese details und wie sauber du sie immer ausarbeitest.
Die colo ist richtig toll geworden. Ich mag vor allem das gesicht von rotkäppchen. Ebenso ihre frisur. Sie sieht damit richtig modern aus :-)
Von:  Farbentraum
2013-06-17T19:47:02+00:00 17.06.2013 21:47
nice...ich versteh immer nicht wie alle da so kleine details rauf bekommen(auf die winzige Krarte)
Von:  AnnaBlume
2013-06-17T13:10:20+00:00 17.06.2013 15:10
Ogott, ist die Karte toll!!!!
Von:  Rattata
2013-06-17T12:52:38+00:00 17.06.2013 14:52
OMG CUBIA!
Du hast dich mal wieder selbst übertroffen. Das Rotkäppchen ist so dermaßen episch!
Wahnsinn!
Ich kann mich garnicht satt sehen ♥
Von:  wishmistress
2013-06-17T08:41:58+00:00 17.06.2013 10:41
WIE SCHÖÖÖÖN!
Und dieses enorm kräftige Rot!!!
Ich mag das total!
*O*v
Weiter so!
Wir wollen alle mehr davon, denke ich mal! ^-^
GLG
wishi
Von:  Yukianesa
2013-06-17T08:05:20+00:00 17.06.2013 10:05
'MURICAAAAAAAAAAAAA! xD
Ich fidne den wolf yummy 8D
asdfghjklö
und sie schaut so süß und unschuldig 8D
ich bewundere es immer, wie du so viele sachen auf eine karte packen kannst, ohne dass das alles unsauber coloriert wird *u*
Ich mag hier die Kräftigen Farben besonders gern x)
Der beitrag ist super klasse und ich bin schon gespannt, welches märchen du als nächstes zeichnest asdfghjkl
Von:  Luna_von_Dhariel
2013-06-17T07:19:47+00:00 17.06.2013 09:19
Ich finde die Kakao ganz toll, obnun mit oder ohne Weinflasche. ;) Da freut man sich nur darauf auch bei der STA mit zu machen.. xD Serh schick. :)
Antwort von:  Cubia
21.06.2013 11:06
xD hahahahaha, das ist doch klasse! <3<3<3 Ich freu mich auch! Bin schon ganz gespannt, was da noch alles eingereicht wird. <3 sind ja schon sehr schöne Beiträge dabei! <3<3 Hab Dank für dein Lob, ich freue mich sehr! <3