Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rattata   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.06.2013 11:40
Hallo ihr Lieben,

hier seht ihr das kleine Chibi-Ich. Als Einhorn und mit Regenbogen XD
Ich habe vor das kleine Ich als Anhänger und Schmuck umzusetzen ♥

Ich arbeite jetzt mit Rune zusammen und erstelle Merchandise und arbeite an Manga-Kurzgeschichten mit. Ich bin schon sehr gespannt auf die einzelnen Projekte und bin ganz eifrig dabei.

Ich habe das kleine Ich in meinem Stream gezeichnet. Solltet ihr Lust haben mir auch mal beim streamen zuzuschauen, könnt ihr gern auf meiner Facebook-Seite vorbeischauen. Dort gibt es immer wieder die neusten Streamdaten.

Mein Streamlink:
http://www.livestream.com/rattatas?t=73304

Fühlt euch alle ganz lieb gedrückt und geflauscht ♥
Eure Rattata
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Chibi

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Material:
Copic, Buntstifte, weißer Gelstift

Zeit:
ca 1,5h

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tomolein
2013-06-16T13:23:08+00:00 16.06.2013 15:23
Ein richtig süßer Chibi. >////< bzw. ... ein süßes du. xD
Die Farben sind richtig toll und die Pose ist so schön schwungvoll und dynamisch. <3