Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Araless   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.06.2013 11:27
1. von 5 Chibi Commission's für Dracona-fin auf deviantart. Themen:
Fantasie, Drachen, Chibi

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TG_Operator
2013-06-18T21:14:05+00:00 18.06.2013 23:14
Halllo Leute TG Operator Hier

Im Kampf gegen die Komifaulheit! (°_° und die rechtschreibschwäche)

Jaa ich schaue das bild jetzt schon geraume zeit an! Und retzele mehr oder weniger auch die ganze zeit wie ich diese Interessante Spezies Kombination beschreibe.

Ich bin ja ein Fan von der Kombination verschiedener Tiere ( und kenne das Problem das das Ziemlich schnell seltsam auschautt)

Soo jetzt aer mahl ernsthaft zu dem kleinen ( ich spreche wie immer total offen und nehem Keiine Binärcods vor dem Mund)

Das Erste was mir… Momentan von den Fingern Tipt ist die frage Ob ich den kleien wirklich drachen nene darf oder sollte.

Den der Süße kleinen hat doch sehr enorme Säugetier Merkmale und die sind nicht unbedingt das was man unter Drache versteht zumindest sehe ich das so

Ein bissel Insekt ist auch dabei mit den kleien Fehn flügeln auch die 6 beine erinnern mich etwas an die Insekten Aufteilung Obwohl ise doch eher den Tatzen einer Katze gleichen… so ein Süßes Samtpfötchen °_° hat aber irgendwie ein Delfin Gesicht welches mit Alien Hai-Fisch Augen im Galaxie style Bestückt sind.

Man mehrt schon ich lasse mich eher über das Design des Kerlchens aus als Auf die Technische Umsetzung des Artes. Das hat den Grund weil ich armer trop zu der Technischen Umsetzung nichts Sagen kann…… Ich bekommene soooowasssss Nicht hin. Punkt aus Beneide ich so was Klares und sauberes Hinbekommen.

Deswegen Zurück zum Kreaturen-Design Was ich wie gesagt sehr inetrsant finde Körper ist etwas Langgestrekt wie ein Wisel mit 6 Katzen fohten und diesem Free Willy gesiecht! ^^ Schön!

°_° aber mir gefallen die Hörner und auch die Flügel nicht! Die Hörner würcken so als….. Naja Sie sind für das Tierchen nicht nötig wie ich finde Sie würken für mich Etwas drauf geklatscht! Als ob versucht wurde durch diese Hörner das Lieb ding Drachen ähnlicher zu machen. Weil er nicht wie ein DRACHE auschau für mich!

Sonder Eher wie ein Art Alien was sich in den Wäldern von Pandora rum- reiben würde.

Die flügel Haben das gleiche Problem finde ich . Sie sind Wunder schön umgesetzt aber vielleicht währee s beser gewesen Ihm Wen er schon 6 Beine hat, ihm auch 6 Flügel zu geben ( noch 2 weiter auf dem letzten bein paar) Oder die Flügel Nicht mit den Körper zu verbinden Das es wie eine Materialisierung durch die Zauberkraft… des wesen Geschaffen wirkt.

Und ich laufe schon wieder Gefahr ins Lächerliche abzudriften mit diesem kommi.

Ich hab auch Garantiert noch nicht erwähnt das ich das bild wunderschön finde den kleine sehr interessant!
HG iss vileichte etwas billig gemacht mit der Nova Wolke…..

^^ aber dennoch schön. Soo jetzt Bleibt mir nur zu hoffen mein Komi hat dir nicht die laune versaut!

Aber ads ist halt meien Offene Meinung!

Das wahr TG Operator!

Möge Sciricia euch segnen!
Antwort von: abgemeldet
18.06.2013 23:25
Danke für dein Kommi aber die Kritik müsste eigentlich an den Designer des Drachen gehen und dieser bin nun mal nicht ich ^^°
Antwort von:  TG_Operator
18.06.2013 23:27
wuste ich net. Jung wir benötigen dringend die Lösch Funktion!!!

Helfer: Schonwieder?)
Von:  Ba-chan
2013-06-16T12:48:49+00:00 16.06.2013 14:48
moah es sollten noch viel mehr Drachen geben, die insektenartige Flügel haben!! xD
Das Bild ist total genial! Der Drache selber ist wirklich niedlich und der HG passt sehr gut dazu!

Weiter so ;)
Von:  mh
2013-06-16T12:07:47+00:00 16.06.2013 14:07
Süßer Drache.
Aber besonders beeindrucken mich die Flügel und der Hintergrund.
Von:  Aurora-Silver
2013-06-16T10:30:05+00:00 16.06.2013 12:30
Ich mags total, wie die Steine am Körper gezeichnet sind *_* *Liebe*
Aber sonst wirkt das Kleine irgendwie creepy x3
Antwort von: abgemeldet
16.06.2013 14:08
Ja, creepy-cute! Genau das habe ich bei diesem Würmchen auch gedacht :D
Angeblich wachsen ihm immer mehr Beine, je älter es wird!
Von:  LilyShadow
2013-06-16T10:08:19+00:00 16.06.2013 12:08
Das Ding ist ja süß :O *Drachenbaby knuff* *fav + AL-Vorschlag*
Von:  Kris18
2013-06-16T09:34:56+00:00 16.06.2013 11:34
das is ja nen knuffiger feen drache
ich mag den BG