Zum Inhalt der Seite


Fanart

Permafrost   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.06.2013 06:22
1. Ist es echt schon ein halbes Jahr her das ich das letzte Mal was hochgeladen habe??? Ich lebe noch...XD

2. Dementsprechend habe ich grade etwas länger gebraucht um mich zu erinnern wie man hier was hochläd.

3. Da es für den Hobbit keine Kategorie gibt (oder ich zu unfähig war sie zu finden), hab ich halt Herr der Ringe genommen....warum gibt es die Kategorie nicht? -_-

Egal. Ein Kili!
Da ich immer noch daran übe und arbeite, endlich die Gesichter realer Personen zeichnen zu können, faceless.
Ich liebe Zwerge. Zwerge sind super! Und viel cooler als Elben..*vor einem wütenden Mob davonrennt* Nein, ich mag Elben aber bei mir geht nichts über Zwerge. Mein Lieblingszwerg bleibt Balin, aber Kili bin ich wohl am ähnlichsten.

Ich hoffe es gefällt auch wenn´s nur was Kleines ist. Mit bleibt leider immer nicht viel Zeit zum zeichnen, und wenn dann sind es Dinge auf Karopapier die ich im Unterricht schmiere.
Themen:
J. R. R. Tolkien

Stile:
Buntstifte, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Limikkin
2013-06-15T09:20:40+00:00 15.06.2013 11:20
Hui, das sieht wirklich klasse aus :)
Besonders gut gefällt mir irgendwie der Köcher und das Blatt, auf das er gerade schreibt Oo Die Outlines sind da total gut gelungen!
Und der vermooste Stein <3

Also, ich finde Zwerge eigentlich auch sehr interessant, aber irgendwie fand ich die im Hobbit sehr kahl... nicht so das, was ich mir unter Zwerg vorstelle^^"
Antwort von:  Permafrost
15.06.2013 12:04
Vielen vielen Dank!! Das freut mich zu hören, wann zeichne ich mal Köcher?? XD Aber ich bin auch zufrieden. Obwohl es auf devianart natürlich wieder viel ordentlicher aussieht ;D
Bemooste Steine sind super oder? Ich finde fast alles sieht besser aus wenn Moos drauf ist XD

Zu dem unteren Teil schreib ich dir was ins GB.