Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
Aurora-Silver   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.06.2013 00:06
Deviant Art
Commission Info
Themen:
Metal Gear Solid, Chibi, Freundschaft

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
David / Solid Snake / Iroquois Pliskin / Old Snake

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-07-15T00:54:18+00:00 15.07.2013 02:54
Dieses Bild sieht ein wenig aus, als wäre es aus einem aufklappbaren Kinderbuch. Das sieht wirklich niedlich aus :)
Irgendwie kommen hier die Licht-und Schatteneffekte bei Aurora noch mehr zum Tragen als bei manch anderen von deinen Bildern. Ich könnte jetzt aber nicht begründen, warum bei mir dieser Eindruck entsteht. Wie dem auch sei, das Motiv ist echt schön und vor allem so heiter. Es kann durch die Niedlichkeit richtig punkten, finde ich!
Von:  zorro-sama
2013-07-04T00:24:24+00:00 04.07.2013 02:24
Hihi das sieht so süüüß aus, gefällt mir richtig gut! :D Die beiden scheinen Spaß zusammen zu haben auch wenn der Kleine etwas unsicher schaut, aber ich denke er wird begeistert sein, wenn sein Freund erst mal mit ihm losrennt! XD Klasse Bildchen~ *-*
~play~
Von:  Finchi
2013-06-21T13:42:07+00:00 21.06.2013 15:42
¤ღ~ღ¤
O.o du hast aber echt nicht viele Kommis, das wundert mich ich finde den Chibi super süß geworden
der Himmel im Hintergrund wirkt super schön und lebendig, der baum dagegen könnte etwas echter wirken :)
Die beiden zusammen ist eine sehr tolle Kombie die Gesichtsausdrücke sind toll und die Colo ist wirklich toll geworden :D die lila leucht Lichteffekte finde ich ebenfalls sehr gelungen und süß geworden :D insgesamt wirklich toll
~play~
Antwort von:  Aurora-Silver
21.06.2013 15:44
Danke. Ich zeichne sie nicht sehr oft, aber ich arbeite daran ^^

...Leider kann man am "Kommentarmangel" kaum etwas ändern u_u Jeder freut sich, wenn er eins bekommt, aber zwingen möchte ich da nicht. Vllt. ist Metal Gear auch auf Mexx nicht so relevant, wer weiß... (Das sehr schade ist, weils einfach geniales Game ist)
Von:  Lagiacrus
2013-06-15T22:51:13+00:00 16.06.2013 00:51
Das ist so süß!
Vor allem die Blicke von den Beiden! <3
Von allen Chibis finde ich die beiden am besten!

Mach weiter so^^
Von:  Yokome
2013-06-15T09:49:56+00:00 15.06.2013 11:49
woa richtig süß und ne tolle umsetzung :D Aber neben dem Motiv finde ich den Himmel soooo schöööön ^-^ machw eiter so :D

mfg Yokome
Von:  Lillunija
2013-06-14T22:42:07+00:00 15.06.2013 00:42
XD Süß. Die Idee ist klasse und echt schön umgesetzt.