Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

naddeshiko   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.06.2013 23:54
Das Bild bei Miaow <3
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/2226955/

Es ist vollbracht *O*
Dies ist eine Collab zwischen Miaow (Colo) und mir (Outlines).
Miaow hat die Lines total schön coloriert. Sie sind richtig schön lebendig *O*.
Am besten gefällt mir immer noch die Gazelle <3 das grün ist so schön saftig <3.


Zu den Lines:
Ich hatte die Vorstellung von den 4 Lementen jedoch etwas anders dargestellt als sonst. Ich wollte vier Tiere den Elementen zuordnen.
Erde - Gazelle
Luft - Schmetterling
Wasser - Schwand
Feuer - Fuchs
Ich wollte auch jedem Schmuck und tolle Kleidung verpassen <3. Die Coloration hat dann darauf die Liebe Miaow übernommen wofür ich ihr sehr dankbar bin *O* denn sie hat trotz der vielen verschiedenen Farben die colo total toll umgesetzt ohne, dass es zu viel wirkt :).


Dieses Bild wird es als Poster auf der Yukon und eventuell Connichi geben :D~.

Outlines - naddeshiko
https://www.facebook.com/naddeshiko

Coloration - Miaow
https://www.facebook.com/Miaowx3?fref=ts
Themen:
Collaborations, weiblicher Charakter, Elemente

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  32
2013-06-15T07:19:58+00:00 15.06.2013 09:19
wow o.o einfach ein geniales Bild.. das habt ihr wahnsinnig toll hinbekommen, auch die Idee an sich finde ich total schön!