Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shamanic   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.06.2013 23:50
Ich hatte Lust mal wieder alte Charaktere von mir zu zeichnen/malen. Ist leider nix besonderes, aber hoffe es gefällt dennoch ein paar Leuten. Hab sie ein wenig verändert und älter gemacht, weil ich mich gefragt habe, wie sie wohl heute aussehen könnten. Zukünftig werden noch ein paar weitere Illus mit den Charas folgen, aber Princess of Rage hat Vorrang. ^^ Seit Princess of Rage ist mein Gefühl für Proportionen leider echt total scheiße geworden... sorry ._. Themen:
Eigene Serie

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-09-14T21:56:13+00:00 14.09.2013 23:56
Du hast wirklich einen tollen Zeichenstil :) Bin durch das Zeichner des Monats-Interview zu deiner Gallerie gekommen. Du hast dich richtig verbessert und zeichne bitte weiter! ^^
Zu diesem Bild hier: Ich find ja besonders die Farben toll. Ich mag besonders, dass auch die Outlines in verschiedenen Farben gehalten sind und deshalb auch zu den Füllfarben passen.
Das mit den Proportionen merkt man aber auch deutlicher, weil dus erwähnt hast. Aber im Gesamtbild fällts eigentlich nicht so auf.
Super Bild auf jeden Fall :D
Antwort von:  Shamanic
16.09.2013 13:19
Oh danke! <-< Das ist total nett von dir, dass du dir soviel Mühe und Zeit genommen hast. In ein paar Tagen kommt wieder was versprochen! Du aber auch! Schöne Illus in deiner Gallerie!
Von:  RENEWAL-ART
2013-09-05T07:30:27+00:00 05.09.2013 09:30
Das sieht wirklich sehr professionell aus! Die Figuren haben echt was Besonderes!
Antwort von:  Shamanic
05.09.2013 11:12
danke, das ist nett! T^T
Von: Sephiroths_Angel
2013-06-15T10:59:10+00:00 15.06.2013 12:59
Mir gefällt dein Zeichenstil, er ist ne schöne Mischung aus westlich- UND östlichem Look.
Und ganz viel Liebe für den Herrn mit Schlips. Darstellungen von älteren Charakteren findet man auf mexx leider sehr selten.
Antwort von:  Shamanic
15.06.2013 13:28
danke : )
Von:  32
2013-06-15T07:23:19+00:00 15.06.2013 09:23
Sieht klasse aus, die Mütze & Tasche von dem Mädchen sind total genial :)
Antwort von:  Shamanic
15.06.2013 09:44
danke ^^