Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MiyaToriaka   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.06.2013 21:17
"Waffe der Rache"
"Das was ist und noch kommen wird"


Es ist wirklich ewig her, dass ich eine Illustration zu meiner Fanfiction "Rescue - Rache an Ash" gezeichnet habe; aber Dank AimaiLeafy, Soul Eater und Fullmetal Alchemist Brotherhood Anime habe ich endlich die Inspiration, Motivation und den Mut gefunden, endlich zu Kapitel 4,"Gefangen" eine Zeichnung zu machen. Es ist das brutalste und für mich am schwersten zu verdauendes Kapitel. Giovanni nimmt Misty nämlich ganz schön in die Zange und schmiedet seine Rachepläne - außerdem ist es glaube ich nicht ganz jugendfrei... und ich bekomme heute noch eine Gänsehaut, wenn ich es lese. Inspiriert zu dem Kapitel wurde ich damals nämlich durch AimaiLeafys Pocket Monsters Special Fanfiction "Nobody" (Kann ich nur empfehlen!).

Der Untertitel "Das was ist und noch kommen wird" bezieht sich auf die im Hintergrund verschlungenen Charaktere rechts. Es zeigt Giovannis Hintergrundgedanken und Pläne in jener Szene der FF, die im Kapitel nur durch das Geschehen "links" dargestellt und noch nicht "so" in dem Kapitel selber preis gegeben werden.

Die Fanfiction selber wurde 2006 geschrieben und 2008 beendet. Auch heute würde ich wieder gewisse Dinge ändern - aber ich liebe diese FF nach wie vor und sie wird für mich immer der Grundgedanke zu meinem Lieblingspairing sein (und ja, ich hoffe immer noch heimlich, dass die FF irgendwann entdeckt und zu einem Film produziert wird! XD Ich habe große Hoffnungen! *lol* Leider sind sie so unrealistisch wie das Pairing selber, aber ich weigere mich, aufzugeben! >3<).

Also - nach vielem Blahblah hoffe ich sehr, dass ihr mir für dieses etwas brutale und boshafte Bild nicht den Kopf abreißen werdet. Obwohl es auch für mich eigentlich ein absolutes Tabu-Thema ist, mag ich es sehr, SEHR gerne! Und ich danke AimaiLeafy noch mal für ihre aufbauenden Worte, Motivation und die Arschtritte! >^< DANK IHR BIN ICH SEIT DEM 09.06.2013 EIN KANTO-POKÉMONTRAINER!!! ICH ZOCKE POKÉMON BLATTGRÜN UND HABE EIN AWESOME TEAM OF DOOM!!! - Und ich bin süchtig, deswegen...

BIN DANN MAL WEG, POKÉMON ZOCKEN!!!
MISTY, ICH WERDE MICH FÜR IMMER UND EWIG BEI DIR AN MEINER EINZIGEN NIEDERLAGE RÄCHEN!!!

LG MiyaToriaka

PS: Ja, mir geht's gut! x3


Ist dem Dōjinshi "Rescue - Rache an Ash" zugeordnet.


Ist der Fanfic "RaA - Rescue - Rache an Ash" zugeordnet.
Themen:
Pokémon, Boshaftigkeit, Fanfics

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Ash Ketchum/Satoshi, Misty/Kasumi, Pikachu (025), Enton (054), Giovanni/Sakaki

Unterthemen:
Illustration, Pokémon (Anime)

Datum:
09.06.2013 - 13.06.2013

Originalgröße:
Din A4

Benötigte Zeit:
~ 20h

Musik:
Fullmetal Alchemist - Brotherhood OST; Wrack-It-Ralph OST; Love never dies Muscial; Elli Golding; Imaginerum - Nightwish; Der Prinz von Ägypten OST

Illustration:
"Rescue - Rache an Ash", Kapitel 4,"Gefangen"

Beschwerde


Kommentare (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ExeonAureas
2013-06-14T20:31:41+00:00 14.06.2013 22:31
Whoa, das ist voll geil gezeichnet. Und creepy. Armes Misty! D: Aber so wie's aussieht rastet Enton eh gleich aus und rettet sie. =D
Antwort von: MiyaToriaka
16.06.2013 18:16
AWW vielen lieben Dank. ^^
Nya, nicht ganz - er ist leider genauso unter Giovannis Kontrolle wie Misty selber und eher darauf aus, Schaden anzurichten. :)
Von:  yamatoking
2013-06-14T19:29:00+00:00 14.06.2013 21:29
Arme Misty,die kann einem echt Leid tun auf dem Bild!
Alleine schon der Anblick von den blauen Flecken tut weh.^^(Übrgens gut koloriert!)
Aber ich mag trotzdem einfach die generelle Atmosphäre des Bildes sehr gerne,da die Gesichtsausdrücke so eindringlich sind.
Es verkörpert einfach den totalen Wahnsinn!

(PS: Viel Spass beim zocken!Ich weiss noch wie mich die blaue Edition damals in den Bann gezogen hat,und ich mit etlichen kleinen Kindern "Mons" getauscht habe!XD)
Antwort von: MiyaToriaka
16.06.2013 18:15
An dem "Wahnsinn" sieht man auch wohl am besten, dass Soul Eater mein Vorbild war. ^^;
Vielen lieben Dank. Ich freue mich sehr, dass es dir gefällt! ^3^♥

(Es ist einfach toll, das Spiel zu spielen. ♥)
Von:  Yuri_Prigio
2013-06-14T19:25:31+00:00 14.06.2013 21:25
Oh man, das Bild ist genial *O* Mistys Gesichtsausdruck ist super geworden!!! Ich fühle mich jetzt ernsthaft dazu verleitet, diese Fanfic zu lesen... :D
Antwort von: MiyaToriaka
16.06.2013 18:14
Das würde mich sehr freuen. =^^= Danke dir. ♥
Von:  Kaninchensklave
2013-06-14T19:22:08+00:00 14.06.2013 21:22
Ein Tolles Pic

Oh da ist sich Govanni ziemlich sicher
nur sein Pech das es am ende doch nicht grklappt hat

Jaaaaaa ich hoffe auch das sie mal verfilmt wird hätte die FF durchaus verdient
und du machst die zeichnungen dafür xDDDDDDDDDDDDD

LG
Antwort von: MiyaToriaka
16.06.2013 18:14
AWW dankeschön. ^3^♥
Antwort von:  Kaninchensklave
16.06.2013 18:53
kennst mich ja schon was das Kommi betrifft xD
Von:  AimaiLeafy
2013-06-14T19:20:38+00:00 14.06.2013 21:20
ERSTE MUAHAHAHAHAAHAHAHAHA~~~~~~~~~~~~~~
Antwort von: MiyaToriaka
16.06.2013 18:14
XDDD