Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Finchi   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.06.2013 23:20
es ist endlich fertig, hae ewug dafür gebraucht aber ich bin zienlich zufrieden damit auch wenn das blau echt ein rungepansche war zum schluss ^^"
https://www.facebook.com/finchi10x3
Themen:
weiblicher Charakter, Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yokome
2013-06-16T09:17:38+00:00 16.06.2013 11:17
Du hast dir mit den Bild echt viel Mühe gegeben und so viele schöne Details reingemalt. Ein wirklich schönes und Farbenfrohes Bild wo es viel zu entdecken gibt ^-^ auch wenn die arme kleine Meerjungfrau wohl bald in Magen eines Riesen Endet :<
Ich sag nur Guten Appettit und mach weiter so schöne Bilder ;)
mfg Yokome
Von: abgemeldet
2013-06-14T13:20:36+00:00 14.06.2013 15:20
Ein wirklich farbenprächtiges Bild! Ich bewundere ist die Liebe zum Detail und die wunderbare und kräftige Koloration. Ganz besonders schön finde ich das leuchtende Blau des Fischschwanzes. Er wirkt auch unglaublich dreidimensional! :)

Hier habe ich ein paar Dinge, die unstimmig waren, ganz grob eingezeichnet:

http://i1134.photobucket.com/albums/m605/Anja_Berner/Korrektur-2_zpsc63c3be1.jpg

Erklärung dazu:

- Mund und Augen sind nicht ganz stimmig ausgerichtet.

- Die (vom Betrachter aus) rechte Hand müsste zu sehen sein, da es nichts gibt, was sie verdecken könnte (es sieht zwar auf den ersten Blick so aus, doch der Schwanz der Garnele befindet sich noch hinter dem anderen Schwanz und kann die Hand gar nicht verdecken).

- Da sie die Schultern ziemlich weit hochzieht, müssten die Brüste dieser Bewegung folgen und könnten folglich auch nicht so zusammengedrückt werden.

- Die Taille schaut etwas nackig aus. Besonders wenn man den Rücken durchdrückt zeichnet sich leicht die Wölbung des Brustkorbes ab, was ich in dem Bild angedeutet habe.

Ich hoffe, es ist hilfreich! Weiter so! ;)