Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Honeyeater   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.06.2013 20:15
Also liebe Leute =D

es sind nur die OL's und das ist mir total klar...
...aber ich MUSSTE... ich war sozusagen gezwungen diese Monster-Maxi, bestehend aus 6 (ja, SECHS Karten) online zu stellen, weil ich das Gefühl habe schon Tage an ihr zu verbringen =D"""

Sie kommt auch noch in Farbe. Ganz sicher xD~ Hehe

Soviel erstmal zu mir!
Solang sie gefällt ist alles in Butter ;)

Eure Honeyeater


Besuche mich auf FACEBOOK und sei dabei, wenn ich regelmäßig WIPs und noch nicht veröffentlichte Bilder online stelle ;)

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Gefühle, Romantik

Stile:
Lineart

Unterthemen:
Maxikarten, Liebe, Freude

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MissAnni
2013-06-13T18:45:34+00:00 13.06.2013 20:45
Also ich hab grad gedanklich versucht in 6 Teile zu trennen und ich muss sagen, dass dir die Aufteilung gelungen ist. Die einzelnen Karten an sich haben ganz tolle Hochzeits-Motive und ich wette, nicht nur die oben rechts oder die unten in der Mitte wird sehr toll wirken. Eine klasse Idee, finde ich sehr gelungen!
Antwort von:  Honeyeater
14.06.2013 11:25
Vielen lieben Dank, MissAnni!
Die Hochzeitsmotive habe ich mir tatsächlich sogar vor Beginn des Skizzierens ausgedacht und dann fehlte nur noch eine passende und vor allem gut fließende Überschneidung um das stimmige große Ganze zu erhalten~
Schön, dass du findest es sei gelungen! Es steckt allein an den OL's (ohne sie nachzuziehen...) ein ganzer Tag Arbeit <3
Deswegen freu ich mich umso mehr über dein Lob! =D
Von:  Mandarine
2013-06-13T18:25:27+00:00 13.06.2013 20:25
ehrlich?? 6 kakao karten? xD.. aber du würdest sie ja dann auseinander schneiden ..? das wär doch so schade ö__ö die lines sind so schick! die braut is so hübsch geworden und das mädl is so lieb!
Antwort von:  Honeyeater
14.06.2013 11:22
Hallü Mandarine!
Keine Angst =D
Die Original-Maxi werde ich nicht auseinander schneiden, weil sie in meinem Ordner bleiben wird!~
Aber da ich vor habe diese schöne Kartenansammlung an Willige zu verkaufen, wird es eine Auflage geben. Da kommt das Sechserpack allerdings tatsächlich zerteilt beim Käufer an xD~
Ist ja schließlich Sinn der Sache ;)
Aber du bist ja süß, dass du das Zerschneiden des Bildes wegen schade fändest ;D <3
Antwort von:  Mandarine
14.06.2013 12:24
ahh okeee..! na dannn :D