Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
leonynn   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.06.2013 15:45
Sumpfelfen lieben Gehiemnisse :3 Themen:
Elfen und Feen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tine-chan
2013-07-03T11:50:25+00:00 03.07.2013 13:50
Uh, die sieht wirklich klasse aus.*__*
Sieht wirkt auch wriklich sehr gehemnisvoll und sieht auch irgendwie so frech.^^
Die Pose gefällt mir sehr und unterstreicht das ihre Art noch.
Ihr Outfit finde cih ja total klasse. Das hats du wirklich wunderbar designt. Mit den Verschnürungen gefällt mir das sehr gut.
passend dazu ist ja auch ihre Frisur. Die finde ich sehr gelungen.
Du hast dir echt was tolles einfallen lassen mit ihrer Gestaltung.
Die Colo ist auch echt schön, nur die Flügel finde ich etwas zu grell. Aber das Grün von Ohrem Kleid und das Rot ihrer Haare mag ich sehr.
Ein sehr schöne Karte!
Von:  Dreamless
2013-07-01T14:05:24+00:00 01.07.2013 16:05
Ich finde ihre Haare total cool! Mir gefällt die Frisur und wie sie im Wind wehen.
Ihr Kleid sieht ebenfalls super aus!
Ich vermisse auf dem Blatt ein wenig Struktur, da es mir etwas zu glatt aussieht, aber die Karte ist dennoch sehr sehr schön.
Von:  Fyre-Dragon
2013-07-01T09:52:42+00:00 01.07.2013 11:52
Ohhh, die ist auch sehr hübsch geworden *____*
Ich mag ihr Outfit mit den dunklen Grüntönen und dem Braun dadrin. Sieht auf jeden Fall nach Wald/Sumpf aus!
Ihre Flügel leuchten so wunderhübsch und das Licht fällt sehr schön auf ihr Gesicht und ihre Haare. Ich mag ihren Gesichtsausdruck sehr, so ein schönes Schmunzeln :D Und ihre Haare sind so schön rot und wirbeln herum!
Eine wundervolle Karte <3
Von:  -Ume-
2013-07-01T02:22:27+00:00 01.07.2013 04:22
Wie schön diese starken Farben zusammen wirken! <3
Ihr Outfit ist echt der Hammer! Ist wirklich total toll geworden! Ich liebe es auch wie ihre schön kräftig roten Haare wehen! *.*
Am aller tollsten ist aber dieser kesse, verspielte Gesichtsausdruck, der einem sagt: "Ich weiß was, was du nicht weißt!" :D
Von:  Hyacinthley
2013-06-30T19:55:35+00:00 30.06.2013 21:55
Auch wieder ein ganz tolles Design!
Ihr Kleid mit dem Gürtel und den ganzen Details gefällt mir besonders gut, die Haarfarbe dazu schafft einen interessanten Kontrast. :D
Ich könnte sie mir sehr gut in einem Sumpf vorstellen!
Von:  DarkDust
2013-06-30T14:14:19+00:00 30.06.2013 16:14
Das ist auch eine sehr schöne Karte von dir x3
Richtig genial finde ich, dass man noch durch die Flügel sehen kann und diese dadurch irgendwie aussehen als wären sie Sonnenstrahlen *___* AUßerdem schaut die Elfe so frech x3 Richtig nieldich ^^
Von: abgemeldet
2013-06-23T21:01:57+00:00 23.06.2013 23:01
Das Bild hat wirklich sooo viel schönes grün in sich *o* und die goldend leuchtenden Flügeln ziehen richtig die Aufmerktsamkeit auf sich! Ich finde die Idee von genähten blätten richtig süß und das Design ist auch richtig klasse geworden! Die Pose, die du gemalt hast ist aus einem richtig schweren Winkel, was du aber trozdem gut gemeistert hast! Ein schönes Ganzes x3 lg lu
Von:  leafchan
2013-06-23T12:46:31+00:00 23.06.2013 14:46
Die Karte ist wirklich super schick, echt wunderschön! *____*
Ich mag diese tolle Pose und die tolle Mimik der Fee sehr! Und dann das Outfit, ich bin begeistert von diesem schicken Design, es ist rückenfrei, aber dabei nicht zu freizügig, es ist sehr liebevoll gestaltet und detailliert, aber nicht zu überladen, es ist wirklich sehr sehr schön und es ist grün! Also wirklich geniales Kleid!*_____*
Die roten Haare bilden dazu einen tollen Kontrast, hach, ich liebe das voll!XD
Die transparenten Flügel hast du auch super hinbekommen.
Der HG ist auch hübsch.
Tolle Karte!=D
Von:  KiraShiranui
2013-06-12T22:13:36+00:00 13.06.2013 00:13
sie schaut so schelmisch das mag ich ^^. doch noch gegen den Glitzer entschieden ja? ^^ schön wie du das mti den durchscheinenden Flügel schaffst klasse ><;;;; ich mag ihre kleidung auch voll
Von: abgemeldet
2013-06-12T21:53:53+00:00 12.06.2013 23:53
Es gibt zwar wenig Kommentare, aber die KArte ist trotzdem total super!!!