Zum Inhalt der Seite


Fanart

DarkDust   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.06.2013 23:24
NÜDLICH.
Ich mag ihr wallendes Haar ID

Für die STA Elfen/Feen/Elben ♥
Themen:
Tiere (real), Elfen und Feen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Vögel

Beschwerde


Kommentare (23)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nhia
2013-07-03T18:23:47+00:00 03.07.2013 20:23
Awww, die Karte find ich so superniedlich *____*
Vom Stil her hätte ich sie dir definitiv nicht sofort zugeordnet, aber awwww, so wunderbar *w*
Ich würde mich unheimlich über diese tolle Karte freuen <3
Von:  Fyre-Dragon
2013-07-01T09:39:19+00:00 01.07.2013 11:39
AWWWW IST DAS NÜDLICH <3<3
Die Spatzen sehen total süß aus *///* und diese kleine Fee mit ihrem super süßen Kleidchen und dieser viel zu großen Blume! Das ist einfach super knuffig *____*
So wahnsinnig toll! <3<3
Von:  IvoryPeony
2013-07-01T09:24:23+00:00 01.07.2013 11:24
Awwwwww Spatzen! Niedlich! XD (Bei Nüdlich muss ich an Nudeln denken. |DDD) Ich mag deine Kolo bei der Karte sehr, ich hatte eigentlich auf Aquarell getippt und lese da aufeinmal Copic? XDDD Umso toller, dass du sowas mit Copic hinbekommst. XD

Die Blumen sind auch très schick. xDD Ich würde mal sagen, die passen die kleine Fee auch super! XD Blonde Haare und rosa Blumen ist aber auch eine Kombi die eigentlich immer geht XD

Tolle Karte! <3<3<3<3<3
Von:  -Ume-
2013-07-01T01:47:01+00:00 01.07.2013 03:47
Oh Gott!! *.*
Die ist einfach so unheimlich knuffig!!! *.* Ihr freudiger Gesichtsausdruck ist einfach reiner Zucker! Und wie sie dem Spatz das Blümchen entgegenhält! Und aaaaawwww, wie toll du einfach Vögel malen kannst und und und <3 <3 <3
Sooooo unglaublich niedlich!
Von:  Hyacinthley
2013-06-30T20:01:19+00:00 30.06.2013 22:01
xDDD
Ich find das Motiv so wahnsinnig knuffig!
Der realistische, toll gezeichnete Spatz und dazu die bunte, etwas comichafte Zauberfee! :D
Ich find's einfach nur bezaubernd, die Karte muss man einfach in sein Herz schließen! *____*
Von:  Joichiru
2013-06-30T19:18:07+00:00 30.06.2013 21:18
mein favorit von deinen beiträgen ! ich mag den stil der feendame sehr gerne,und ihr gesicht mit den hübschen kulleraugen!
daneben ein wunderschöner vogel der eher realistisch gehalten ist.
eine tolle kombi !
Von:  leafchan
2013-06-30T13:13:48+00:00 30.06.2013 15:13
Die Karte ist wirklich niedlich.
Ich finde die Vögle hier ganz besonders toll, die sehen sehr realistisch aus - hut ab!
Die Kleine Fee ist auch voll niedlich. Ich mag auch ihre wallenden Haare sehr.
Hübsche Karte!^^
Von:  Hachiyo
2013-06-30T11:46:06+00:00 30.06.2013 13:46
Aaaaw das ist richtig süß! >//w//<
Diese Fee! *kreisch* So eine genialer Gesichtsausdruck! xDD
Sie sieht so lieblich aus und nett und...hach <333 Es sieht total putzig aus, wie sie die Blume in ihren Händen hält! Wenn ich mir das Aussehen der Fee ansehe, würde ich sagen: Das ist eine typische Fee. :> Blonde lange Haare, ein weiß/rosanes Kleid und ein süßes Gesicht.
Ich könnte mir bei dieser Fee vorstellen, dass sie etwas tollpatschig ist, weil...es einfach passen würde. xD Kommen wir aber nun zu den Vögeln: Dadurch, dass du sie so realistisch gezeichnet hast, wird ein schönes Kontrast zur Elfe geschaffen. °v°
Von:  elma
2013-06-29T18:13:19+00:00 29.06.2013 20:13
okay, des is mal eine der geilsten karten der sta xD
ich finde die kleine voll gernre, ihr gesicht is si putzig *________*
xD
und der vogel und die colo *______*... des is auch eine der karten über die sich sicher jeder freuen würde sie zuergattern *__*... ik mich nämlisch uch *_*
Antwort von:  DarkDust
29.06.2013 20:44
XD Ich freu mich dass sie dir gefällt :,D
(Erkennt man bei dir auch daran, dass dir eien Karte gefällt, wenn du besonders viele Smilies machst? X,D)
Antwort von:  elma
29.06.2013 20:56
xD
unter anderem..also,ja xD
Antwort von:  DarkDust
29.06.2013 20:57
XDDD Ist bei mir auch so :,D
Von:  FusselFee
2013-06-26T18:45:30+00:00 26.06.2013 20:45
Ohhhhh myyyy *_______*
Diese Karte ist so zauberhaft *____*~ ♥ ♥ ♥ Wo fang ich bloß an?
Die Kleine Elfe hab ich sofort in mein Herz geschlossen ♥ Sie hat so ein niedliches Gesicht und ein ansteckendes Lachen <3 Der Stil von ihr gefällt mir allgemein unheimlich gut. Die langen wallenden blonden Haare und dazu dieses niedliche rosa Blütenoutfit passen für mich einfach perfekt <3 So süß wie sie diese Blumen in den Händen hält <3
Der realistisch gehaltene Spatz ist ein toller Kontrast zu der eher Comichaften Elfe. Diese Kombination mag ich besonders gerne. Die Colo ist auch richtig schön stimmig und zuerst dachte ich das wäre mit Aquarell coloriert (liegt vielleicht am Papier?) Gefällt mir auf jedenfall sehr gut <3 schön weich und kräftig. Hach <3
Auf jedenfall eine meiner Lieblingskarten der STA *_____*~♥ ♥ ♥
Antwort von:  DarkDust
27.06.2013 00:34
*_________* Wie schön, dass sie dir so gut gefällt! Vielen Dank >v<
Jaaaa das Papier :D Es ist dünnes auqrellpapier XD