Zum Inhalt der Seite


Fanart

Edphonse15   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.06.2013 11:46
Für die Beyblade Classics STA auf kk.de



#577 Dranzer
Toller Titel, wa? XDD

Ich will die Karte nicht hergeben. Die ist so viel Anderster und doch besser geworden, als ich gedacht hatte ;_;
(Dranzer ist nicht mein LieblingsBit, aber ich hatte für die "Pose" ne tolle Ref...)

Das Original schimmert leicht :)



#578 "Versuch doch mich zu besiegen!"
Kane aus der V-Foce Staffel gehört mitunter zu meinen liebsten Chars - leider auch zu den Bösen. Daher konnt ich ihn für Kat3 zeichnen :3
CyberDragoon sitzt auf ihm (oder so XD)

(er ist sicher auch ein Pseudo-Sayajin XDD)



#579 Ray und sein Bey
Ray ~ Meine Nummer 2 meiner Top10-Liste und Nummer 1 der BB-Series :3
Ich musste ihn malen! Keinen Anderen für Kat1.

Hatte ursprünglich was anderes im Kopf... Aber so gehts ja auch xD

(besserer Titel gesucht ;_;)
Verwendete Referenz:
Dranzer; Kane + Cyberdragoon

Themen:
Beyblade, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Dranzer, Ray / Rei Kon, Kane / Kain Yamashita, Cyber Dragoon

Unterthemen:
STA, Original Serie

Mein neuer KAO-Zirkel rund um Serien/FA-STA:
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/SSZ/beschreibung/

Magst du Dinos?:
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/dinos/beschreibung/

Der Zirkel der Unbekannten Manga:
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/unknown/beschreibung/

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Animegirl_07
2013-12-16T15:02:52+00:00 16.12.2013 16:02
Ray sieht sehr düster aus. Sein Grinsen alleine wirkt schon ein bisschen fies. Aber dann mit dem Schatten über der einen Gesichtshälfte, ist das schon etwas furchteinflößend. Dabei ist er doch so ein lieber Kerl XD Das es eben so wirkt, ist etwas irritierend, aber die Zeichnung ist sehr schön

Dranzer sieht klasse aus. Schade, dass die Pose von einer Referenz ist, aber das ist nicht so schlimm. Die Flügel und die ganzen Federn an den Flügeln und an seinen Körper sind richtig schön gezeichnet. Die Coloration gefällt mir richtig gut. :3 Sieht auch ein bisschen glänzend aus ^^ Heißt, Dranzer hat schöne, seidene Federn

Und an Kane kann ich mich schon gar nicht mehr erinnern. Aber von der Zeichnung von der Coloration ist diese Karte auch richtig gut geworden. Ich finde den Cyber Dragoon klasse. Er sieht cool aus *.*
Von:  Zaara
2013-09-26T11:30:52+00:00 26.09.2013 13:30
Beyblade hab ich früher total geliebt x3
Ich finde besonders die erste Karte total gelungen. Ich mag den Schatten-Effekt.
Auch Dranzer ist richtig klasse geworden - ich mag, wie du die Farben eingesetzt hast.
Von:  Vanilla_Coffee
2013-06-30T14:56:42+00:00 30.06.2013 16:56
Hey :D

Also ich finde alle drei Karten extrem toll geworden aber am liebsten hab ich die Dranzer Karte *.*
Dranzer ist auch mein Lieblingsbitbeast XD Und du hast ihn echt toll getroffen *.*
War bestimmt ne heiden Arbeit aber hat sich so gelohnt <3 Alleine die Colo von Dranzer ist der Hammer ^-^
Aber die anderen beiden Karten sind auch toll geworden :D

LG
Amalia

♥ Für meinen Traum ♥
Von:  KradNibeid
2013-06-11T17:04:16+00:00 11.06.2013 19:04
Wow, die Karten sind echt toll!

Ich muss gestehen, Ray ist mir unheimlich. Die abgedunkelte Gesichtshälfte verleiht ihm etwas richtig unheimliches, und mit dem Blade im Hintergrund... Bin das nur ich oder ist Ray tatsächlich zur dunklen Seite der Macht gewechselt? D=
Allerdings wird die Karte dadurch wahnsinnig ausdrucksstark. Sehr schön!

Kanes Überhebliches Grinsen gefällt mir auch sehr gut - und ich muss estehen, Cyber-Dragoon sieht ein bisschen aus wie ein Hut. ^^' Macht die Karte aber irgendwie sympathisch.
Der Faltenwurf in Kanes Oberteil ist toll geworden, der sieht richtig natürlich aus.
(Ach ja, und: OVER FIVETHOUSAAAAAAAAAAND!!!!!1!!!!!11! *Explosion*)


Und jetzt zu meiner Lieblingskarte der drei: Dranzer! *-*
Ich kann verstehen, dass du diese Karte behalten willst - die ist echt Hammer!
Die Pose, das schimmernde Gefieder - man kann Dranzer richtig triumphierend schreien hören, kurz bevor es sich in den Himmel erhebt, hinter sich das brennende Schlachtfeld, Zeuge eines ruhmreichen Sieges...

Wirlich, drei tolle Karten!
Von:  Majesticsiten
2013-06-11T12:56:15+00:00 11.06.2013 14:56
Ui, die drei KAKAOs sind wirklich super geworden!

Bei Ray fnde ich es eine tolle Idee, dass seine eine Gesichtshälfte im Schatten liegt, während die andere gut zu sehen ist. Das erinnert auch ein wenig an das Yin und Yang auf seinem Stirnband. :D
Außerdem finde ich die Idee, sein Beyblade und auf dem Bitchip angedeutet Driger mit dazu zu nehmen. Eine wirklich sehr schön gelungene Karte!

Dranzer ist dir wirklich super gelungen! Ich persönlich finde es ja total schwer Bitbeasts zu zeichnen, aber Dranzer sieht wirklich klasse aus, man kann ihn auf den ersten Blick wirklich richtig gut erkennen!
Gerade auch die Gefiederstruktur hast du klasse hinbekommen. Und das Feuer im Hintergrund ist klasse. :3

Ein Bild von Kane sieht man nicht so oft hier im Archiv. Du hast ihn super getroffen! Sein Blick wirkt herausfordernd.
Was mir hier besonders gut gefällt ist die Kleidung. Sie schaut sehr gut aus und die Schatten und Faltenwürfe passen einfach!
Cyber-Dragoon mit aufs Bild zu nehmen finde ich eine klasse Idee. Du hast ihn gut getroffen!

Die Strichführung ist auf allen drei KAKAOs sehr sauber und ordentlich und auch die Koloration ist dir super gelungen! Klasse, dass du auch so viel mit den Bitbeasts gemacht hast. :)
Drei wirklich sehr schöne KAKAO-Karten!