Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yakka-Shiwasu   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.06.2013 08:10
Ich wollte schon lange mal wieder etwas (ab)zeichen. Und wenn einem dann sämtliche Motivation für die wichtigen Aufgaben verloren geht, ist das eine nette Ablenkung. ^^"

Die Szene ist aus dem Anime Chi's Sweet Home und da gibt es so viele niedliche und lustige Momente, dass es gar nicht so leicht ist, sich einen auszusuchen.

Ich habe erst einen Screenshot gemacht und mit Bleistift versucht einen Ausschnitt abzuzeichnen. Vor dem Einscannen habe ich die Linien noch mal mit einem (bald leeren -.-) schwarzen Fineliner verstärkt und anschließend das Bild in GIMP koloriert. Dabei wäre es wirklich vorteilhaft, wenn ich es irgendwann schaffe, direkt am PC zu zeichnen (weniger Probleme mit Konturen).

Ich weiß es ist kein Meisterwerk XD aber ich hoffe es gefällt trotzdem dem ein oder anderen. ^^ *schnell abschicken bevor noch mehr Fehler auffallen*
Abgezeichnet: Chi's Sweet Home, Folge 34 "Chi will sehen" (1:28)
Themen:
Kleine Katze Chi

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mikuruchen
2013-06-09T12:41:08+00:00 09.06.2013 14:41
Das ist ja süß^^
Antwort von:  Yakka-Shiwasu
09.06.2013 15:08
Danke. ^^