Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ba-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.06.2013 22:41
"Jede Nacht blicke ich nach oben. Funkeln glitzern die Sterne, welches die Dunkelheit erleuchten. Der Himmel erhellt und beschert die Nacht ein Licht. Ich bin mit ihnen gleich. Ich erhelle ebenso die Nacht und sowie die Sterne den Himmel erstrahlen so erstrahle ich die finstere Erde mit meinem Licht..."


Salut ihr Mexxler ^^
Nach Langem hab ich wieder was zustande gebracht xD Dieses Bild hätte eigentlich schon früher fertig werden können, aber njoa...wurde zu oft von irgendwelchen Kleinigkeiten abgelenkt. Und ich habe nach mehr als einem Jahr meinen Drachen nicht gezeichnet X____x ich war wirklich geschockt als ich meine Galerie durchstöbert habe und gesehen habe, wann ich das letzte Mal Kain gezeichnet hab....XD Da MUSSTE etwas getan werden! Immerhin ist er mir wirklich sehr ans Herz gewachsen und schäme mich so sehr, dass ich meinen Kain nicht so oft zeichne Q___Q *sich selbst maltretier*
Deswegen ist dieses Bild für mich etwas ganz besonderes und liebe es sehr ^^

Ich hoffe, dass es euch auch anspricht und freue mich auf eure Kommentare und Kritik ^^


Ba-chan
Themen:
Fantasie, Drachen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Westliche Drachen

Dauer:
2 Tage

Mag:
Eig. alles xD

Brushes? :
Ja auch ich hab gecheatet! Findet euch damit ab!!! XDD (Brushes für Wiese und Baum benutzt)

Beschwerde


Kommentare (22)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tharalin
2013-06-07T11:31:15+00:00 07.06.2013 13:31
Leuchtezeug °-°.
So einen tollen Charakter musst du öfter zeichnen XD.
Du hast aber ziemlich viele Brusches benutzt richtig ? Das lässt den Baum und das Grass etwas steif aussehen.
Das kannst du allerdings verhindern, wenn du im nachhinein mit einem normlan Pinsel nochmal etwas Hand anlegst und das ganze etwas auflockerst.
Fürs nächste mal dann ;).
Antwort von:  Ba-chan
07.06.2013 13:40
Ja...stimmt xD hätt ich beim Bäumchen machen sollen. Kommt dabei heraus, wenn ich selten Bäume zeichne xD
Von:  Windtaenzer
2013-06-07T09:18:07+00:00 07.06.2013 11:18
*_* Ein Kain <3 Und er sieht so gut aus! Ich bin sowieso Fan von so Hochformaten, das ist einfach nur geil. Das würde ich mir sogar genau so an die Tür machen :D
Geniale Colo, tolle Pose, und so wundervolles Leuchten <3
Weiter so!
Von:  MouseMakingSushi
2013-06-07T06:49:26+00:00 07.06.2013 08:49
Tja, was soll ich dir noch zu deinem Bildchen sagen? ^^
Deine Nachtschwingen kommen halt in der Nacht richtig gut zur Wirkung, wenn sie dann so funkeln und leuchten ^^
Eigentlich hab ich dieses Mal auch nix zu meckern ^^ Dat passt einfach alles zusammen ^^. Ja, selbst der Baum :D Aber am beste gefällt mir doch das Gras ^^ als ob das Schimmern sich in Wellen durch das Gras bewegt.
Hach ja... das große Glühwürmchen *krkr* ^^ Haddu fein jemacht ;3

Abgelenkt... von Kleinigkeiten? *hust hust* ick weiß net wen oder was du da meinen könntest 8D
Von:  Midorothy
2013-06-07T04:08:40+00:00 07.06.2013 06:08
omg wie geil ist das denn *0*
wie kann man nur so was schönes fabrizieren ?
der Drache und seine Farben sind der Wahnsinn *_______*
und der HG erst *sich nicht mehr einkrieg* echt ein Endgeiles FA :33
Von:  Brenin
2013-06-06T22:58:05+00:00 07.06.2013 00:58
einfach nur wahnsinn x)
Von:  Aurora-Silver
2013-06-06T22:16:01+00:00 07.06.2013 00:16
Kriegt nen AL von mir %D
Antwort von:  Ba-chan
07.06.2013 10:25
Noooooin!!! XDDDDD
Antwort von:  Aurora-Silver
07.06.2013 10:46
dooooooooooch %D
Von:  Eruanna
2013-06-06T20:50:52+00:00 06.06.2013 22:50
GEIL!!!! :D
Von:  Xuran
2013-06-06T20:43:19+00:00 06.06.2013 22:43
Liiiiebe
*fav, empfohlen, vorgeschlagen, 1*
XD mehr muss ich nicht sagen.