Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

flammenfuchs   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.06.2013 01:29
“So take this feeling’n make it grow
Never let it - never let it go”


***

nichts großes ...random XD

tumblr - http://luccain.tumblr.com/
deviantart - http://luccain.deviantart.com/
Themen:
Fantasie, männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  hazskull
2013-06-04T19:51:37+00:00 04.06.2013 21:51
OMG das bild ist einfach großartig *.*
ich find die idee soo hamma das glaubst du nicht und die fischies dazu sind aber nur goil >.<
zudem hat der nette herr auch noch einen echt schicken pullover an...so einen würd ich mir
auch sofort holen wenn ich den irgendwo sehe x3
Antwort von:  flammenfuchs
05.06.2013 18:39
haha, danke :D
Von:  Aurora-Silver
2013-06-04T13:20:43+00:00 04.06.2013 15:20
Ich finds großartig!
Deine Menschen sind so toll geworden, richtig schick *_*
Antwort von:  flammenfuchs
04.06.2013 16:55
vielen dank XD
aber ich brauch mehr übung bei denen ... :D
Von:  Shimanai
2013-06-04T07:16:31+00:00 04.06.2013 09:16
Nichts Großes, jaja, und random natürlich auch...
Wieso sieht das dann so gut aus? Oo
Nur sein Knie habe ich bezüglich der Perspektive etwas zu bemängeln, aber das ist eine Kleinigkeit... wenn ich da mal im Gegensatz dazu meine Sachen anschaue xD
GLG!
Antwort von:  flammenfuchs
04.06.2013 09:56
danke schön ;)
haha, bei mir is alles random, wenn ich ohne Plan drauflos male :P
ja das Knie ... das war noch die annehmbarste Version davon, vllt sieht es auf der Skizze besser aus hmm und ich hab es mit der Schattierung verhaun, wäre auch sehr gut möglich :D