Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
elma   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.06.2013 22:35
huhu :D


wah, lang ist her ds ich mal was größeres als eine Kakao-Karte gezeichnet und hier hochgeladen habe >.<...

Dieses Bild hier ist für die liebe Windschatten *v*...ich hoffe sehr das es dir gefällt :D..
dafür bekomme ich dieses Hammer Bild *____* ->
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/579548/2148630/?


ZUM BILD:
also, zwischendruch ar ich echt am verzweifeln Ö_Ö ich musste das ganze hier nämlich ganze drei mal linen, weil erst meine Katze und dann mein Patenkind, meinten es als Serviette bzw Kotzunterlage benutzen zumussen xD...da kommt freude auf, sag ich euch ;)...
naja, beim Drittenmal linen gings dafür auch richtig fix und ich konnte den größtenteil ohne bleistiftzeichnung linen (hatte nur Arrietty nochmal ordentlich gezeichent xD)und des colorieren verlief auch ohne weitere probleme, sodass ich jetzt insgesamt vllt ca ~20h gebraucht habe Ö.Ö...

Hier und da stecken auch kleine anatomie sowie logik Fehlerchen, aber ich hoffe es gefällt euch, bzw dir liebe Windschatten, dennoch :D

lG



EDIT:

awwww, AL Q////Ä\\\\Q...

ich weiß, das sagt man iwie immer, aber... ich hatte echt nicht mit gerechnet >///< die Woche gab es so viele tolle Bilder... und ich fühle mich so geehrt, das meines als AL ausgewählt wurde >///////<...


ganz ganz lieben dank an alle die mich Vorgeschlagen haben und Werbung gemacht haben >////<...

Dankeschön...
Themen:
Landschaft, Ghibli, Arrietty - Die wundersame Welt der Borger

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Arrietty

Kakao-Tausch:
Bitte vorläufig KEINE Anfragen!!! Q___Q ich sag bescheid sobald ich wieder Plätze offen habe >///<

Beschwerde


Kommentare (47)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rebi
2013-06-03T13:29:04+00:00 03.06.2013 15:29
wow das alles mit copics!? weiviele hast du denn? ich hab immer irgendwie das gefühl das mir immer genau die farbe fehlt die ich genu jetzt bräuchte :D
also mir gefällt dein bild echt gut und ich hoffe du bist nicht böse enn ich sage, dass mir da persönlich die lichtreflexe im haar, auf den blumen und blättern fehlen.
du hast aber eine sehr schöne, weiche atmosphere im bild geschaffen udn die details bei den planzen udn blumen sind dir wirklich sehr gut gelungen.
vielleicht hast du mal lust auf eine collaboration?
Von:  ViviButter
2013-06-03T13:05:48+00:00 03.06.2013 15:05
Wowowowowowowowww
Also die Coloration ist echt der Hammer. Wie viele Details du da eingebaut hast und wie viele Schichten dass erst sein müssen!O.O Echt beeindruckend.
Von:  Bluemoon
2013-06-03T09:17:41+00:00 03.06.2013 11:17
Wunderschönes Arietty Bild *O*
Du hast sie echt gut getroffen und sie wirkt in deinem Stil so erwachsen xD finde ich klasse^^
Die ganze Umgebung passt super und hast du wirklich schön detailliert gezeichnet. Ich bin ganz baff von der schönen natürlichen Coloration.
Du hast echt Talent für sowas >/////< ♥♥
Von:  SweetCottonCandy
2013-06-03T08:56:06+00:00 03.06.2013 10:56
Wow die farben sind in sich super stimmig! Alles passt perfekt zusammen tolles Artwork <3
Von:  Kaya_rose
2013-06-03T07:59:11+00:00 03.06.2013 09:59
traumhaft schön!
Von:  Erdbeerfroeschchen
2013-06-03T07:28:07+00:00 03.06.2013 09:28
Oja, wirklich ganz prima ausgearbeitet !! Vom Stil genau ein Bild für mich, viele Blumen, Details und viel grün *^^* Erinnert mich ein bisschen an Däumelinchen ^^
Von:  LuckyAngel
2013-06-03T07:26:58+00:00 03.06.2013 09:26
Ein mega schönes Arrietty Bild was ich je gesehen habe! *_*
Die Perspektive ist gut gewählt worden.
Die Blumen, der Himmel... der ganze Hintergrund gefällt mir total. Sau schön gestaltet und aufgebaut.
Arrietty ist dir super gelungen, man erkennt den Ghibli Film sofort!
Echt supi, dass du das Bild fertig coloriert hast.
Mach ruhig öfters große Bilder!!!!! <3<3<3<3<3
Von:  Yina
2013-06-02T23:20:48+00:00 03.06.2013 01:20
Diese Details *_* Love it! <3
Von:  awa
2013-06-02T22:03:57+00:00 03.06.2013 00:03
genial und perfekt ;_; <3
Von:  lilac
2013-06-02T21:13:23+00:00 02.06.2013 23:13
Die colo ist ja der hammer. Ich persönlich finde planzen zeichnen rochtig schwer ...und das colorieren noch schwieriger ... auch die farben sind toll aufeinandet abgestimmt.