Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
elma   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.06.2013 22:35
huhu :D


wah, lang ist her ds ich mal was größeres als eine Kakao-Karte gezeichnet und hier hochgeladen habe >.<...

Dieses Bild hier ist für die liebe Windschatten *v*...ich hoffe sehr das es dir gefällt :D..
dafür bekomme ich dieses Hammer Bild *____* ->
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/579548/2148630/?


ZUM BILD:
also, zwischendruch ar ich echt am verzweifeln Ö_Ö ich musste das ganze hier nämlich ganze drei mal linen, weil erst meine Katze und dann mein Patenkind, meinten es als Serviette bzw Kotzunterlage benutzen zumussen xD...da kommt freude auf, sag ich euch ;)...
naja, beim Drittenmal linen gings dafür auch richtig fix und ich konnte den größtenteil ohne bleistiftzeichnung linen (hatte nur Arrietty nochmal ordentlich gezeichent xD)und des colorieren verlief auch ohne weitere probleme, sodass ich jetzt insgesamt vllt ca ~20h gebraucht habe Ö.Ö...

Hier und da stecken auch kleine anatomie sowie logik Fehlerchen, aber ich hoffe es gefällt euch, bzw dir liebe Windschatten, dennoch :D

lG



EDIT:

awwww, AL Q////Ä\\\\Q...

ich weiß, das sagt man iwie immer, aber... ich hatte echt nicht mit gerechnet >///< die Woche gab es so viele tolle Bilder... und ich fühle mich so geehrt, das meines als AL ausgewählt wurde >///////<...


ganz ganz lieben dank an alle die mich Vorgeschlagen haben und Werbung gemacht haben >////<...

Dankeschön...
Themen:
Landschaft, Ghibli, Arrietty - Die wundersame Welt der Borger

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Arrietty

Kakao-Tausch:
Bitte vorläufig KEINE Anfragen!!! Q___Q ich sag bescheid sobald ich wieder Plätze offen habe >///<

Beschwerde


Kommentare (47)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  m-u-ll-e
2013-06-06T06:44:17+00:00 06.06.2013 08:44
Oh, eine sehr schoene Idee und eine tolle Umsetzung. ich finde, die Farben koennten noch etwas mehr leuchten, denn das Bild strahlt auch so viel Freude aus, aber es ist wirklich wunderschoen geworden: Die Perspektive, die Details und Arietty selbst.
Von:  stardust_nn
2013-06-04T18:51:17+00:00 04.06.2013 20:51
JUhuuuuuuuuuuuuuu */////////////////*.
ich freu mich so megadoll für dich (auch, wenn ich ehrlich zugeben muss...ich hab das gar nicht mitbekommen, wann es hier schon on war Q__Q, aber ich hätte natürlich den AL-button zuniede gedrückt ♥).
Man...das bild ist so göttlich ♥♥.
Von:  Blauer_Lapis
2013-06-04T18:24:49+00:00 04.06.2013 20:24
Du hast das AL auf jeden Fall verdient liebe Elma ^-^
Ich hab den Film letztens erst gekauft und ich find ihn so toll. Du hast Arrietty sehr gut dargestellt, sie sieht sehr sympathisch aus, wie ein Borger eben :)
Dann aber diese wahnsinnige Umgebung, die ist dir einfach super gelungen. Die ganzen Pflanzen und Kräuter sind so schön. Besonders faszinierend ist die Pusteblume, ich denke, dass sie schwer darzustellen ist ^.^
Farblich ist es genial. Du hast durch die Blütenfarben überall schöne Akzente gesetzt, das gefällt mir sehr. Und trotzdem fügt sich die Kleine so in die Umgebung ein, dass man sie auf einem größeren Bild nicht so leicht erkennen würde!!
Einfach ein geniales Bild!!!

glg
Drachi
Von:  Alcea-art
2013-06-04T14:29:49+00:00 04.06.2013 16:29
Das Bild ist wunderschön! Ich habe den Anime erst kürzlich gesehen und dein Bild spiegelt den Film sehr gut wieder. Arrietty ist dir sehr gut gelungen. Dazu passt der Hintergrund sehr gut dazu. Besonders die Details der verschiedenen Blumen im HG hat es mir echt angetan. *Favo*
Von:  Shikami
2013-06-04T13:08:50+00:00 04.06.2013 15:08
sieht suuuper toll aus
Von:  DenniAkira
2013-06-04T10:40:15+00:00 04.06.2013 12:40
Wunderschönes Fan-Art! ♥
Von:  Sia
2013-06-04T10:17:50+00:00 04.06.2013 12:17
Absolut verdient, liebe elma *^* Ich mag dein Grünzeug so gerne!
Von:  Araveena
2013-06-04T07:14:04+00:00 04.06.2013 09:14
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

Gut, dass es noch geklappt hat, hab extra Werbung gemacht. Meisterwerk!
Einzige was mich nervt.... dass du mit Ninian noch nie AL warst, die hätten es auch schon verdient -.-
Antwort von:  elma
04.06.2013 10:26
AWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWW... ja, man ... das is alles deine Schuld xDD...

nein im ernst, ganz ganz lieben danke dafür Q_____Q... du weisst gar nicht, wie sehr ich mich dadrüber freue Q////Q...

na, was noch nicht is, kann ja iwann mal werden ;D *hust*
Von:  Enisocs
2013-06-04T06:27:06+00:00 04.06.2013 08:27
Was da für eine Arbeit drin stecken muß. Und dann auch noch mehrere Anläufe für die Lines.
Die sehn so sauber und perfekt aus. ♥ Und auch die Colo. Kleine Fehlerchen sind nicht schlimm, die machen ein Bild nur sympathischer und ich konnte so auf Anhieb nichts störendes entdecken, dafür ist der Gesamteindruck viel zu schön.
Welches Papier und Fineliner hast du verwendet? Meine Sachen sind ne Katastrophe, ich muß da unbedingt mal was besseres finden, um ordentlich mit Copics zu colorieren :3
Von:  Rattata
2013-06-04T04:51:38+00:00 04.06.2013 06:51
Herzlichen Glückwunsch zum AL!
Das Bild hat es etwas von verdient! <3