Zum Inhalt der Seite


Fanart

 ShuuShuu   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.05.2013 17:06
Oh mann.. WIE lange will ich schon (malwieder) Weißkreuz zeichnen??
Nun hat mir der Wettbewerb von cashmere endlich den letzten Tritt in den Arsch verpasst XD
Mindestens ein weiteres Bild kommt noch (gerade in Arbeit <3)

Für alle WeißkreuzFans: Schaut unbedingt mal in den Wettbewerb rein! <3
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=44097

Ich hoffe es wird viele viele viele Teilnehmer geben x3



Arbeitszeit: rund 2 Stunden
Themen:
Weiß Kreuz, Shōnen-Ai

Stile:
Computer koloriert, Lineart

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  cashmere
2014-02-06T13:50:14+00:00 06.02.2014 14:50
Hallo  ShuuShuu, vielen Dank für deinen Beitrag zu unserem Wettbewerb. 
Ich beglückwünsche dich hiermit zu dem ersten Platz. :-) 

Es war nicht ganz einfach, denn die Jury ist betreffend des erst Platzierten ein wenig gespalten. Überzeugt hast du uns aber mit dem Gesichtsausdruck, der für uns im Vergleich besser abgeschnitten hat, mehr InCharacter ist. Abgesehen davon gefällt es, wie du die Körper in Szene gesetzt hast. Es gibt Fehler und es mag weniger Detailreichtum im Vergleich zum zweit Platzierten sein, aber dennoch hat uns dein Beitrag mehr überzeugt. Vielen Dank daher, ich melde mich betreffend der Preise noch einmal via ENS bei dir. :-)
Von:  Battosai
2013-05-29T22:17:09+00:00 30.05.2013 00:17
Tja mehr liebe für Weiß kreuz ♥ich bin auch am überlegen ob ich ein Fanart zeichne für den Wettbewerb :333
So zu deiner Zeichnung hrrr echt heiß. Und Schuldig muss naklar zeigen wer hier das sagen hat *G*
Aber müssen Schuldigs Augen nicht braun sein???
Ich mag seine grünen Haare ich liebe die Manga Version. Aber in der mangaversion hat doch Yohji dunklere Haare wenn ich mich nicht ihre oder?
aber sonst klasse Bild ich liebe es.
Antwort von:  ShuuShuu
30.05.2013 00:20
Stimmt, das müssten sie.. da ich aber eine persönliche Abneigung gegen braune Augen hab, hab ich mir künstlerische Freiheit erlaubt XD
Yohjis Haare waren ursprünglich dunkler, durch den Schatten haben sie dann aber so sehr an Kontur verloren, dass sie eher nach Kopftuch aussahen x-x'
Mehr gewollt als gekonnt leider. XD''