Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kira Sagara   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.05.2013 14:32
Eigentlich wollte ich nur ein paar Wolken für meinen Marv pixeln, aber dann packte mich der Übermut und die Pixel in meinem Hirn fügten sich zu diesem Gemälde zusammen! Und das Beste daran: Ich hab es ganz billig animiert, zu sehen in meinem TUMBLR:

Kira Sagara on TUMBLR

PIXEL FTW!

P.S.: Hier gibt's och paar Sachen zum Glubschen:

Kira Sagara on FACEBOOK
Themen:
Eigene Serie, Romantik

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Torahi
2013-06-04T16:25:56+00:00 04.06.2013 18:25
Ha lol wie hypergenial ist das denn geworden da hattest du ja einen super Einfall gehabt XD wie lange hast du eigentlich für diese vielen Pixel gebraucht ???? (-^.^-) Die Animation finde ich auch voll mega auch wenn sie nur ganz schlicht und einfach ist man sieht das du dir auf alle Fälle große Mühe gegeben hast deshalb bekommst du noch einen fetten Daumen hoch von mir für dieses kleine Meisterwerk (o^w^o)b also dann halt die Ohre steif und mach weiter so (o'u'o)
Von:  -
2013-05-29T16:12:09+00:00 29.05.2013 18:12
total cool und süß *_*
hast du auch die muschi auf deiner seite gemacht? <3
Antwort von:  Kira Sagara
29.05.2013 19:53
Dankäääh! :)
Haha! Ne, die Muschi ist tatsächlich das einzige im Blog, das nicht von mir stammt, das wäre echt cool wenn ich sowas animieren könnte. *_~ Aber die war sooo süß...
Antwort von:  -
30.05.2013 17:47
Ich glaube, sowas wüdest du auch hinbekommen :D
Von:  sophel
2013-05-29T14:32:33+00:00 29.05.2013 16:32
Ach Gott wie süß und cool ist das denn? Ich finde solche Pixelbilderchen immer cool und wollte mich auch schon ewig an eines setzen. Zum Glück überkam dich der Übermut, denn das Bild ist ganz große Klasse :)
Antwort von:  sophel
29.05.2013 16:33
PS: Der Link zu Tumblr funktioniert nicht :/
Antwort von:  Kira Sagara
29.05.2013 17:06
Hey, Danke für das liebe Kommentar! :D Mach unbedingt auch ein Bild, es ist gar nicht so schwer!
Tumblr ist grade mega langsam, an sich funktioniert es aber, vl. kurz warten oder später noch mal versuchen, vl. klappt es ja auch so: http://kirasagara.tumblr.com/
Cool, dass du vorbei schauen magst. ^^