Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
Aurora-Silver   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.05.2013 21:19
Sully (the Silly), Charakter, Art & Design by me - eigener Charakter aus eigener Serie Themen:
Eigene Serie, Drachen, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Asiatische Drachen

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-06-10T07:26:27+00:00 10.06.2013 09:26
XD Sully macht wirklich einen offenen und tapsigen Eindruck. Jetzt habe ich auch ehrlich gesagt das Gefühl, dass er ein kleiner Tollpatsch sein könnte. Zu dieser Zeit scheint ihn noch niemand zu ärgern, zum Glück. Die Szene mit dem Gras und dem Leuchten im Hintergrund ist schön geworden. Aber der Mittelpunkt ist und bleibt Sully,wie er dem Licht nachrennt :)
Das Licht hat - glaube ich zumindest - dieselben leuchtenden Kreise, wie Sully sie auf seinem Körper hat. Kommt mir das nur so vor, oder steckt da mehr dahinter?
Von:  zorro-sama
2013-05-31T11:59:16+00:00 31.05.2013 13:59
Hach der Kleine sieht ja süß aus, ich mag seinen fröhlichen Gesichtsausdruck! :D Die Colo ist auch toll, besonders den Hintergrund finde ich schön~ *-*
Von:  BadMajin
2013-05-29T20:22:28+00:00 29.05.2013 22:22
Meine Güte ist der putzig!!!
Den will man am liebsten nur knuddeln und keine Sekunde wieder hergeben.
Von:  Blauer_Lapis
2013-05-29T18:58:46+00:00 29.05.2013 20:58
Noch kein Kommi ... bei diesem niedlichen Chara!!! *-* Unmöglich!!!!
Sully ist sowas von knuffig, da will man ihn ja am liebsten sofort knuddeln ;D
Das Bild ist einfach nur süß! Eine sehr schöne Darstellung von ihm und das Leuchten in seinen Augen passt gut zu den jungen Jahren ^^ Leuchtende Kinderaugen ;)

Ich würde gern mal ein Bild von Aurora und Sully sehen ... meine zwei Lieblinge ^o^

glg
Drachi
Antwort von:  Aurora-Silver
29.05.2013 21:01
Bin echt dankbar, dass zumindest einer kommentiert ;_;
Momentan sitz ich ja am Charasheet von seinem Papa, aber ein Bild mit ihm und Rora wird auf jeden Fall noch kommen ^^

Vielen Dank nochmal ><
Antwort von:  Blauer_Lapis
29.05.2013 21:10
Der Kleine hätte auch definitiv mehr Kommis verdient.
Da bin ich mal gespannt, wie der Paps aussieht ^-^