Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kana   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.05.2013 18:33
"Keine Sorge, Liebes... Jetzt bist du bei mir."


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~





Ich mag die beiden Charaktere aus dem RPG 'Darksiders' sehr :) Hier habe ich mal eine kleine Szene aus dem RPG gezeichnet, als Lilith Haquiel tröstete.

Ich habe diesmal versucht kontraststark zu zeichnen (bezüglich Licht) und die Gefühle der beiden darzustellen (Haquiel-verzweifelt / Lilith-bedrohlich)

Ich hoffe  CaptainFrosty kann mir verzeihen, dass ich ohne zu fragen seinen Chara gezeichnet habe ^^°
Es seien alle Spieler aus dem wundervollen RPG Darksiders gegrüßt von mir! :)

Edit: Und ich hoffe vor allem, dass er mir verzeihen kann, dass ich ohne es zu wissen eine Idee von ihm verwendet habe! Öö
Dieser Bildausschnitt wurde bereits von ihm gezeichnet und irgendwie muss sich das Bild in mein Gedächtnis eingeprägt haben ohne seine Herkunft.

Gomen na sai D:
Themen:
Engel, Dämonen, Gefühle

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Datum:
27.05.2013

Dauer:
7 Stunden

Gewidmet:
Darksiders (RPG)

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zaney
2013-09-26T16:05:12+00:00 26.09.2013 18:05
Doch eine sehr schöne Sezene =)
die gefühle sind sehr gut dargestellt und lilith sieht auf jeden fall bedrohlich aus^^
ich mags dass es hier so ne kleine lichtquelle gibt =) das macht das bild noch geheimnissvoller.
echt schön geworden! =)
Von: abgemeldet
2013-05-30T07:37:22+00:00 30.05.2013 09:37
Stimmt, jetzt wo ich lese was Darthy schreibt xD Fusioniert doch eure Werke und macht eins daraus~

Das Bild ist übrigens echt stark. Irgendwie ist das Bild von der küssenden lilith jetzt eingebrannt bei mir, da Darthy ja ähnliches im Kurs zeichnet. Ich glaube ihr solltet ne Bilderserie draus machen. :D

Farblich sehr schön. Hab dir ja schon gesagt dass mir Licht-und Schattenspiel gut zusagt. Auch von der Pose her sehr ästhetisch~ Einzig und allein find ichs schade dass du nur die köpfe gemalt hast. Bei deinem Fortschritt solltest du dich mal wieder an mehr Körper wagen. ^^  
Geistreicherer kommi folgt nachdem ich meine Bewerbung fertig habe ;__;
Von:  taiyo83
2013-05-28T15:58:07+00:00 28.05.2013 17:58
Ich kenne weder das rpg noch die Charaktere, aber ich mag die Stimmung des Bildes, so dramatisch-verzweifelt (ich liebe Drama!). Die jungen Frauen sind sehr sinnlich gezeichnet, vor allem (du ahnst es sicherlich schon) die Lippen, LIPPEN!!!! Was mir auch sehr gut gefällt sind die Lichtreflexe in den Haaren, und der Übergang von Licht und Schatten. Ein sehr schönes Bild! ^^
Von:  Oogie-Boogie
2013-05-28T14:08:08+00:00 28.05.2013 16:08
Sanft und Sinister...
Schöne Mischung.^^

("Dio ci manda il cibo, il diavolo i cuochi.")

Gez. Oogie-Boogie
Von:  Oogie-Boogie
2013-05-28T14:08:08+00:00 28.05.2013 16:08
Sanft und Sinister...
Schöne Mischung.^^

("Dio ci manda il cibo, il diavolo i cuochi.")

Gez. Oogie-Boogie
Von:  zorro-sama
2013-05-27T20:16:17+00:00 27.05.2013 22:16
Hach das sieht süß aus~ *.*
Von:  CaptainFrosty
2013-05-27T18:19:06+00:00 27.05.2013 20:19
Irgendwie kommt mir der Bildausschnitt bekannt vor =9
Aber sieht gut aus, gefällt mir sehr gut ; )
Von:  Brenin
2013-05-27T18:11:10+00:00 27.05.2013 20:11
der einsatz des lichts ist wirklich interessant ^.^