Zum Inhalt der Seite


Fanart

Winteresche   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.05.2013 11:46
Varrek in der Dusche, weil darum. Verwendete Referenz:
because how do I back-muscle?

Themen:
männlicher Charakter, Dämonen, Aktstudien

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: lang

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  shibui
2013-05-27T18:54:07+00:00 27.05.2013 20:54
Wow *_* Das ist wirklich wunderschön. Die Colo ist der Hammer, einer der Stile beim Colorieren, die mich immer besonders faszinieren, weil sie so "unsauber" wirken, aber so dynamisch sind und ohne Outlines auskommen. Die Rückenansicht ist einfach geil und als Betrachter kannst du machen, was du willst, der Blick zoomt einfach immer auf diesen sexy Knackarsch *sabber* Wunderschöne Pose auch! Irgendwie romantisch. Lädt ein sich eine Geschichte zu dieser Szene auszudenken^^
Von:  Nightless
2013-05-27T13:30:34+00:00 27.05.2013 15:30
Oha was für ein sexy Kerl! O____O
Der ist dir gelungen. Ich geb dir n FAV.
Hoffentlich kommt bald wieder ein solches Bild ??? XD
Von:  TanteFrost
2013-05-27T10:08:29+00:00 27.05.2013 12:08
Ich kenne den Kerl zwar nicht, aber das Bild gefällt mir sehr gut! Vor allem wie du den Körper mit Schatten modeliert hast. Und ich mag das Skizzenhafte.