Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Wei_Ying   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.05.2013 11:33
Hallo ihr.

Ich habe mal wieder ein Bildchen der traditionellen Zeichenkunst zu zeigen. Wobei, was heißt Bildchen, an diesem Fanart habe ich seeehr lange Zeit verbracht.
Das Bild ist frei nach den Vorgaben des Doujinshis 'Die Nintendo WG' von Ninty entstanden. Nachdem ich von den Kapiteln und der gesamten Geschichte sehr begeistert beim Lesen war(was auch nicht zuletzt durch meine eigene Nintendo-Affinität kommt *g*), musste ich unbedingt auch mal was dazu zeichnen. Da kam es mir passend entgegen, dass es dazu derzeit auch einen Wettbewerb gibt, bei dem ich hiermit mitmachen möchte. Thema: Die Charaktere des Doujis im Freizeitpark! XD

Zu sehen sind einige Vertreter verschiedener Nintendo-Franchises. Ganz vorne die beiden Hauptdarsteller Link und Luigi, den Umständen entsprechend bespaßt. Zelda und Vaati sitzen dahinter(ich weiß dass man sie nicht erkennt, aber Charaktere in dynamischer Pose zeichnen ist nicht leicht xD).
Die wichtigen Charaktere habe ich farbig gestaltet, Random Besucher sind einfach grau, so als Zusatzinfo. Mal sehen, ob ihr noch wen erkennt *g*

Zufrieden bin ich teilweise. Der HG ist auch teilweise mit Absicht etwas 'verwaschen'. Mir gefällt diese bunte Fröhlichkeit, die das Bild zumindest auf mich ausstrahlt, ich hoffe, ich stehe nicht vollkommen alleine da mit der Meinung. Die Perspektive und die mitunter etwas zu schmierige Colo wiederum missfallen mir eher. Aber ich probiere immer wieder gern rum :)

So, und nun zu euch. Feuer frei! Kommentare und Verbesserungsvorschläge sind immer gerne gesehen :3
Themen:
Pokémon, The Legend of Zelda, Super Mario

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Link, Flemmli (255)

Vorlage-Doujinshi:
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/favoriten/360892/32374/ Unbedingt mal reinschauen, ist wirklich sehr unterhaltsam, die Geschichte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Erdbaerkakao
2013-07-04T09:12:58+00:00 04.07.2013 11:12
Schönes Fanart! Insbesondere für deine Geduld mit dem Hintergrund und den Details bewundere ich dich. Da wär ich ja halbwahnsinnig geworden O___o Durch den Hintergrund bekommt das Bild Tiefe, sodass man am liebsten reinspringen würde ;) Durch die Details sieht dein Gesamtwerk umso liebenswerter aus.
Und der Bildaufbau ist einfach klasse!
Also besser hätte ein Fanart für die "Nintendo WG" nicht sein können!
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Sieg!
Antwort von:  Wei_Ying
04.07.2013 17:59
Vielen Dank für den lieben Kommentar :)
Ja, der Hintergrund war echt Arbeit und hat sehr viel Zeit in Anspruch genommen, aber umso mehr freue ich mich dann, wenns den Leuten gefällt :D
Von:  Ninty
2013-06-09T12:34:00+00:00 09.06.2013 14:34
Wuuuaah!!
Omg, was für ein geniales und dynamisches Bild!
Ich finde es sehr gelungen und konnte alle erkennen *_*
So viel Kreativität und Einfallsreichtum auf einmal, ich kann mich einfach nicht dran sattsehen *_*
Das sieht Vaati ähnlich, hinter Links Rücken bei Zelda punkten zu wollen xD
Luigi ist einfach göttlich, sein Gesichtsausdruck hätte kaum passender sein können xD
Maikes Flemmli kann einem echt leidtun und Toon mit einer Schleuder zu zeichnen passt sehr gut zu ihm ^^
Salia, Mimi, Toad, Jimmy, Kris.. so viele Charaktere.. und ist das Sonic, der den anderen auf der Achterbahn nachjagt? :D
(Bei Ganondorf musste ich lachen xD)
Vielen Dank für deine Einsendung, bei deinem Preis leg ich nochmal ordentlich drauf, aber genaueres schicke ich dir per ENS :)
lg Nintendos_Zelda