Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

GremlinCat   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.05.2013 15:56
hm...
einerseits ganz okay geworden, andereseits muss ich echt noch an meinen gebäuden arbeiten :(
Themen:
Science Fiction, Landschaft

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Harulein
2013-05-26T17:44:37+00:00 26.05.2013 19:44
Wooooow..... das hat das Zeug zum AL.
Von:  Usaurus
2013-05-26T16:55:29+00:00 26.05.2013 18:55
Es ist gut geworden. Ich persönlich finde die Gebäude richtig gut. Das eine oder andere Rohr verläuft zwar nicht ganz der Perspektive entsprechend aber es ist eine Miene, die sind nicht unbedingt für perfekte Architektur bekannt.
Mir persönlich fehlt es an Strukturen und "besonderen" Details.
Man könnte herumrennende Menschen dazu zeichnen, in so einer riesigen Miene muss es doch Arbeiter geben! Vielleicht noch etwas mehr Staub, Gleise, Bohrlöcher. Eben fiese Kleinigkeiten, die etwas mehr Leben einhauchen.
Erde sieht anders aus als Metall und auch bei Metall gibt es Unterschiede. der kann poliert und glänzend sein oder alt und rostig. Ich habe keine Ahnung, ob man das mithilfe eines Computers darstellen kann, wenn nicht, dann entschuldige ich mich für die oberen Zeilen.