Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

elma   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.05.2013 15:45
goooottttt, is des lange her das ich was hochgeladen habe Ö____Ö... sry...



Erstmal zur Karte:
ich finde iwie stimmt was mit den augen nicht, aber meine schwester meinte es sei alles iO, also glaub ich ihr mal xD.. abgesehen davon mag ich die karte recht gerne *___*... des is auch der stil den ich jetzt gerne so richtig nehmen möchte, so gefallen mir meine gesicher einfach am besten >.<.. deswegen bin ich da auch grade fleißig am üben :D...

Status:vergeben 0///0 danke für das intresse QÄQ





!!!!!!!!WICHTIG:Ich geh in die Sommerpause!!!!!!
-> da steht alles: wieso, weshalb, warum :D

ich werd dennoch ab und an was hochladen, kann halt nur nicht auf Kommis ect antworten.



Oh, iwie rennen mir grade meine Abonennten weg xD... trotz (oder wegen?) meiner Inaktivität? Q_Q...
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Rotkäppchen

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Rotkäppchen

Beschwerde


Kommentare (20)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2013-06-22T00:15:21+00:00 22.06.2013 02:15
Rotkäppchen sieht super süß aus. =^-^=
Der Gesichtsausdruck ist so niedlich. Die Farben gefallen mir auch gut. ^^
Von:  littlehikaru
2013-05-29T10:31:00+00:00 29.05.2013 12:31
Wow!
Die Rotkäppchen Karte sieht wirklich klasse aus.:D
Super Farbe und toller Konstrast.
Das Gesicht von Rotkäppchen ist sehr gut gelungen, besonders die Augen sehen schön aus .
Von:  orangenbaum
2013-05-27T21:21:41+00:00 27.05.2013 23:21
wow, die karte sieht wirklih toll aus! ich mag deinen stil, da passt alles so schön zusammen. vor allem, wie du hier die augen zeichnest ist einprägsam. überhaupt sind die outlines sehr schön und auch sauber geworden, genauso wie die colo. mir gefällt vor allem, wie du ihre haare coloriert hast und auch, wie du mit weiß noch gewisse akzente setzt :)
der aufbau der karte ist auch genial, so mit den blättern, die noch vor rotkäppchen sind. auch ihr leichtes lächeln finde ich angenehm. die karte hat so was entspanntes und stilles :)

also falls du interesse hättest, würde ich wirklich gern mit dir tauschen ;)
Von:  Murtagh
2013-05-27T18:15:45+00:00 27.05.2013 20:15
Sehr hübsch. Tolle Farben und der Kontrast ist klasse. Und das Gesicht sieht wundervoll aus!
Von:  Ernstilicious
2013-05-27T12:47:28+00:00 27.05.2013 14:47
Also ich wollte schon immer mal ne Karte von dir haben und diese ist einfach genial!
Ihr Gesicht ist super schön. Vor allem ihre Augen sind beeindruckend!

Ich würde mich gerne auf einen Tausch bewerben xD Also, wenn du Lust hast mit mir zu tauschen, ich würde eine Wunschtauschkarte machen :>
Von:  Beba
2013-05-27T11:08:06+00:00 27.05.2013 13:08
Die ist ja wunder wunder wuuuuunderschööööön O_O Wow.
Von:  chaotisch
2013-05-26T21:35:04+00:00 26.05.2013 23:35
*-* sie ist so hübsch - auf fb war sie ja schon zu sehen aber hier *__* einfach klasse ^-^
die colo finde ich richtig gelungen undd er blick :3
und sie ist frei? Ö.Ö
würde sie sehr gern ertauschen *-* aber *hinten anstell*
gegen eine wunschkarte oder gegen das "küss ihn!" kärtchen falls du da noch keien karte begonnen hast ^-^
*wenn das rechts auf die karte bezogen war den teil vom kommi ignorieren xD wusste nicht, obs auf die karte oder auf nen tausch generell bezogen ist :)
Von:  darkages
2013-05-26T20:08:46+00:00 26.05.2013 22:08
Dieses Rotkäppchen ist total süß;
sie hat ein richtig hübsches Gesicht und ihre Augen sehen schön klar aus <3
Ihre Frisur ist auch wirklich süß und ihre Kleidung ist auch total toll *~*
Würde ich nicht so hässlich zeichnen, hätte ich jetzt gefragt, ob du mit mir tauschen würdest :'D
Von:  -Amalthea-
2013-05-26T19:58:07+00:00 26.05.2013 21:58
Normalerweise mag ich keine Rotkäppchen-Bilder (kann irgendwie mit dem Thema nichts anfangen), aber dieses gefällt mir sehr ^^
Von:  TaYuMaTi
2013-05-26T18:59:19+00:00 26.05.2013 20:59
totally cute ^^ lippen gefallen mir