Zum Inhalt der Seite


Fanart

Frankenstejin   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.05.2013 17:53
Gab es nicht hier jemanden auf mexx, der so ähnliche Bilder gezeichnet hat? Ich suche nach ihm und werde einfach nicht fündig :( Ich glaub er hat sich abgemeldet. Er hat immer emo-Motive gehabt und meistens alles in schwarz und weiß angelegt.
Weiß jemand, wo ich ihn finde?

Ja, also Perspektive.. ist irgendwie nicht so gelungen. Sieht oben falsch aus.
Themen:
Tiere (real), männlicher Charakter, Emo

Stile:
Einfarbig, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  RedIsANewBlack
2013-06-04T17:18:37+00:00 04.06.2013 19:18
Ein tolles Motiv, mir gefallen die Katzen sehr gut. Weshalb ich das Bild auch so mag, der Charakter war mir in dem Moment erstmal egal, aber auch sehr gut gelungen. =)
Von:  Insert_Coin
2013-05-29T08:31:38+00:00 29.05.2013 10:31
Meinst du vielleicht Traumprinz? Den gibt es auf Mexx nicht mehr ;^; Ich glaube auf Deviantart hat er noch einen Account, aber leider nur 3 Bilder oder so hochgeladen, die einen etwas anderen Stil haben als die alten Sachen von Mexx D:

Anyways...ich mag das Bild wirklich!! ♥ Der Stil ist super schön und die Kitties sind einfach zu putzig... würde ich am liebsten gleich eine einpacken und schnuffen! :3

Liebe Grüße
Coin