Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LanaX   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.05.2013 23:14
Hi :)

sorry für den schlechten hg... war so ziemlich mein erster richtiger... Der HG ist von einem bild aus google teilweise abgezeichnet.
Aber ich mag es irgendwie trotz des HGs xD
hoffe euch gefällts auch!

lg lanax
Themen:
weiblicher Charakter, Kimono, Asiatische Kleidung

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Traditionell

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  nekomimi
2013-05-26T19:42:08+00:00 26.05.2013 21:42
ich finds richitg schön *~*
ich finde das muster vom kimono wunderschön und die farben und colo sind richtig schön geworden! ich mag ihren blick und ihre haare sind wirklich toll (ich will auch solche haare haben, gibt's die wo zu kaufen? XD)
dafür dass es dein erster "richtiger" Hintergrund ist, find ich ihn nicht schlecht schade ist nur, dass die lampions nicht so richitg leuchten... ich weiß wie man das mit bruntis macht, aber mit copics ist das echt schwer, da nen anständigen übergang von ganz dunkel zu ganz hell hinzubekommen...
aber insgesamt ein sehr gelungenes bild :>
greetings dat mi~
Von:  Aila-San
2013-05-25T14:48:23+00:00 25.05.2013 16:48
Das mädchen ist richtig toll geworden.der kimono ist wirklich toll ausgearbeitet. Das muster gefällt mir sehr. Die haare mag ich ebenfalls sehr.
Schade nur, dass du den hintergrund nicht so sauber ausgearbeitet hast, wie das mädchen.
Die farben gefallen mir auch sehr.