Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
Die alte Version. ^^ Na, wer findet die Unterschiede? ;D
Veboshi   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.05.2013 12:23
Das Bild hab ich für meine Freundin gemalt. :3

Hab ewig dran rumgesessen... Photoshop hat ne persönliche Abneigung dagegen entwickelt, wie mir scheint... -.-
Zu erst entsteht ein undefinierbarer Fehler, bei dem die Vordergrundfarbe und ebenfalls alles, was auf der gerade aktiven Ebene radiert ist, auf einmal Hellblau wird,
und dann schafft es mein Bruder auch noch beim Werkeln im Keller, einen Kurzschluss zu verursachen, wodurch mein PC abgestürzt ist! Zum Glück speichert Photoshop alle paar Minuten ^^'
Auf jeden Fall hat mir das Bild ganz viel Geduld abverlangt! xD

Meiner Freundin hats gefallen, hab drei Umarmungen dafür bekommen :3 Naja, eine noch zur Begrüssung, aber ich zähl das mal dazu...

Und ja, das ist ja das wichtigste, dass ich meine Freundin damit glücklich machen konnte! :D

Greez, eure Vebo <3 ^-^

PS: Zum Titel vielleicht noch:
Ich hab das Bild so auf Deviantart getauft und weil mir diese Namen so sehr gefallen, hab ich sie auch gleich hier übernommen. :3 Ich hätte natürlich die ganze Symbolik in den Titel quetschen können, finde es aber schöner, wenn man diese aus dem Bild lesen kann, statt aus der Überschrift. ;)

Und für jene, dies interessiert, gibts hier auch noch ein Video zur Entstehung des Bildes. -> http://www.youtube.com/watch?v=K-roa6Ybb18

Edit:

Boah... Boaaah! BOAAAAAH!!! ...Boah.
*Dankesrede off*

xD Ne Quatsch!
Nochmals herzlichsten Dank an alle, die es als AL vorgeschlagen haben! Das wären (so viel ich weiss):

Izaya-kun
Moguri
Salome_chan
abgemeldet

DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKEEEEEEEEEE!!!! ;A;

Und auch danke an alle, die das Bild kommentiert, bewertet und gefavt haben!!! Ich bin soowas von happy :,>

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH mein erstes AL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Als ich das Sms von Salo gekriegt hab, hab ich mich so zusammenreissen müssen, nicht rumzulachen wie ne verrückte... Naja, so ganz geklappt hat das wohl doch nicht, denn die Mitschülerin, die gerade neben mir auf dem Weg in die Pause war, hat mich total schräg angekuckt... ^^'

Edit 2:

Ok, ich musste es jetzt doch noch verbessern! XD Bitte verzeiht mir, aber ich bin einfach ein unverbesserlicher Perfektionist ^^'''
Und dann hab ich auch noch die Version mit dem Text in den Zwischenschritten hinzugefügt.. :3 Ich dachte ja zu erst, es sei etwas zu persönlich, aber meine Freundin hats erlaubt. ^-^
Eigentlich hat mich dieser Gedanke zu dem Bild inspiriert...
Themen:
Tentakel, Meerjungfrauen und Nixen, Freundschaft

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (59)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Iluna88
2013-06-04T17:00:11+00:00 04.06.2013 19:00
Ich liebe das Bild :)
Ganz besonders die Idee hats mir angetan! Warum soll eine Meerjungfrau immer halb Fisch halb Mensch sein?
An der Pose, der Colo und vor allem am Motiv sind nichts auszusetzen.
Wer dich also "schlecht" bewertet, tut das aus Neid , Willkür oder aus Versehen ;)
Antwort von:  Veboshi
04.06.2013 21:27
Nicht wahr? ;D

Danke vielmals! ^.^
Jah, solche Noten machen mich einfach neugierig, ich will wissen, wo ich mich noch verbessern kann! >,< Aber ja, die Gründe, die du aufgezählt hast, könnten natürlich auch zu ner 6 beitragen.. ;)
Von:  Sasori17
2013-06-03T10:04:12+00:00 03.06.2013 12:04
Sehr sehr schön!
Überhaupt der Einfall, eine Meerjungfrau in Quallen-Gestalt zu zeichnen.
Die Farben harmonieren auch sehr gut zusammen.

Sieht echt spitzenmäßig aus ;)
Von:  RedSky
2013-06-02T11:51:34+00:00 02.06.2013 13:51
Wow....das Bild ist echt beeidruckend!
Allein schon die Ideen, wie sich die einzelnen Elemente der Tiere als menschenähnliche Körperteile verhalten, finde ich absolut klasse! Farblich ist es auch sehr gelungen! Mein vollster Respekt!
Von:  Ku-chan
2013-06-01T10:06:54+00:00 01.06.2013 12:06
Ich finds klasse, ich finde Meerjungfrauen eh schon toll, aber Quallen liebe ich, soooo klasse!!!
Und das Pearlgirl ist auch süß^^
Das Leuchten hast du total gut hinbekommen *favo*
Von:  Rinalein
2013-05-31T17:53:21+00:00 31.05.2013 19:53
Superschönes Bild :)
Vorallem von Licht und Dunkelheit her gefällt es mir sehr gut
Von:  Sarux3
2013-05-31T15:28:55+00:00 31.05.2013 17:28
Boha!!! O.O
Wie hast du DIESES KUNSTWERK den gemacht???
Sooooooo geil!!! >.<

GLG Crazy
>.<
Von:  Mangamoon
2013-05-31T12:46:14+00:00 31.05.2013 14:46
Herzlichen Glückwunsch zum AL! <3
Antwort von:  Veboshi
31.05.2013 15:10
Dankeschön! *w* <3
Von:  Ario245
2013-05-31T11:56:59+00:00 31.05.2013 13:56
Sieht genial aus! *-*
Von:  Aurora-Silver
2013-05-31T10:07:48+00:00 31.05.2013 12:07
Schlicht, aber nicht schlecht :D Das Leuchten spricht mich auf jeden Fall an und ich denke auch, dass es harte Arbeit war, selbst wenn es so schlicht wirkt.
Große Klasse :D
Antwort von:  Veboshi
31.05.2013 12:18
Heyyyy danke vielmals! :DD

Jah wars schon... Aber es hat Spass gemacht! ^-^
Von:  Nici0511
2013-05-30T19:33:35+00:00 30.05.2013 21:33
Echt cool
Antwort von:  Veboshi
30.05.2013 22:13
Merci <3