Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MrBreakingBones   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.05.2013 21:26
Texturen stammen von cgtextures.com sind aber allesammt stark überzeichnet.
Riesen Danke geht an Shiv0r für seine Kritik und Hilfe in der Entwicklung des Bildes ! :)

Vielen Dank für Akikos Liebling !

Denke ist auch ne gute gelegenheit mal was mehr dazuzuschrieben.
Das Bild habe ich angefangen als ich recht schlecht drauf war und wollte einfach nur was spaß haben, hat sich dann aber mit shiv0rs input hier im Forum zu was aufwändigerem entwickelt in das ich mehr zeit investiert habe als mir im nachhinnein lieb ist.
Vorallem weil ich kP habe wie ich die ganzen twicht livestreams auf meinen rechner kriegen soll ums dann gerafft auf youtube hochzuladen x,x

Nochmals vielen lieben dank! :)
Verwendete Referenz:
gute referenzen

Themen:
weiblicher Charakter, Warhammer, Action

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: dunkle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: mittellang

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zuckermausi
2013-12-10T13:31:22+00:00 10.12.2013 14:31
Einfach geil *A*
Die Braut ist der Hammer und ich bin von den Details begeistert. Ich hoffe sie hat das Vieh erledigt ^^
p.s. Glückwunsch zum AL
Von:  Oogie-Boogie
2013-05-31T20:31:48+00:00 31.05.2013 22:31
WOW!
Die Dame sieht Badass, praktisch gekleidet und ernstzunehmen aus.
Gute Arbeit.

("Aiutati, che il cielo ti aiuta.")

Gez. Oogie-Boogie
Von:  Soulcom
2013-05-31T19:44:39+00:00 31.05.2013 21:44
Super Bild. Ich bin zwar kein 40K Fan aber ich mag die Tyraniden. ^^ Jedoch etwas gewöhnungsbedürftig, dass ein einzelner Tyranide auf ein Platz steht. ^^
Von:  Siltrin
2013-05-31T12:01:12+00:00 31.05.2013 14:01
find ich cool ich spiele selber tyraniden in 50k und die frau ist doch von den blood angels oder?
Antwort von:  MrBreakingBones
31.05.2013 16:02
nein, das ist eine sister of battle :)
Von:  Hakuya
2013-05-31T02:02:37+00:00 31.05.2013 04:02
Ich kenn mich in dem Fandom nicht aus deswegen war mein erster Gedanke: "Lila Dinosauriere-Hummer?" *hüstel*
An dem Bild könnte ich nichts kritisieren, wirkt alles perfekt.
Antwort von:  TalonOne
31.05.2013 09:02
Lila Dinosaurier-Käfer... Hört auch auf den schönen Namen Carnifex oder Kreischer-Killer. Hummerzangen könnte er aber auch haben. Und ist um *einiges* größer als man es aus der Perspektive ahnen kann. x_X
Und auch von mir 10/10 für das Bild! Schön dass Warhammer nach der YUAL auch hier angekommen ist :)
Von:  WeissesGeschoepf
2013-05-29T12:00:28+00:00 29.05.2013 14:00
Xenos! Vernichtet die Unreinen!! *~*
Es sieht genial aus und erinnert mich geringfügig an das Intro von Dawn of War 2, aber was für einen Rang bekleidet diese Schwester des Kampfes?
Ich hoffe das ist eine Veteranin mit einem Force Sword und Meltagranaten, sonst kann das kein gutes Ende nehmen! D:
(Beide Rassen sind so genial -arrgh)
Von: abgemeldet
2013-05-28T18:38:10+00:00 28.05.2013 20:38
eine adeptus sororitas? coooooooool ^^
Von:  Ganbatte
2013-05-28T16:54:24+00:00 28.05.2013 18:54
Jahaaa nieder mit den Zerg. Ist dochn Zerg oder?
Antwort von:  MrBreakingBones
28.05.2013 19:53
Ich fürchte nicht. :P

Das Vieh aufer linken ist ein Tyraniden Carnifex aus dem Warhammer 40k Universum.

Aber was du meinst ist gar nicht so weit hergehohlt:

Blizzard hat sich für die Zerg bei den Tyraniden von Games Workshop inspirieren lassen.
Games Workshop hat sich durch die Arachnoiden aus den Starship Trooper büchern und sehr stark von H.R.Gigers Alien Designs inspirieren lassen :)
Antwort von:  Schattenläufer
29.05.2013 19:24
Ich hab das ein wenig anders in Erinnerung. Games Workshop hat ne ziemlich fiese Firmenpolitik. Leute etwas machen lassen und wenn sie fertig sind rausschmeißen; So auch einen der ziemlich großen hinter 40K Der Typ auf den die Marines, Tyraniden und noch einige andere Rassen als solche zurückgehen. Und der wurde von Blizzard angeheuert um für Starcraft zu designen, was es im Prinzip zu einer ausgereifteren Fassung von 40K macht. In 40K weiß man nichts über die Nids, währenend die Zerg nen ziemlich guten Hintergrund haben. Die Eldar sind mit Weltenschiffen unterwegs weil ihre Heimatwelt, aus unbekannten Gründen, nicht mehr existiert. Bei den Protos erfährt man, was vorgefallen ist. Und ich glaub die Verbindung zwischen den beiden Space Marine Rassen brauch ich garnicht erst erwähnen. ^^

~Gruß
Von:  Mika-cha
2013-05-28T14:36:19+00:00 28.05.2013 16:36
geil...
Von:  Hyacinthley
2013-05-27T22:20:55+00:00 28.05.2013 00:20
Ich hätte nicht gedacht, dass ich jemals eine Sororita als AL sehen würde! :D
Wahnsinn, ich find das Bild genial!
Als Sororitafan find ich die grimmige Dame natürlich besonders schön. :)
Das Bild hat eine wahnsinnig dichte und spannende Atmosphäre mit den ganzen Trümmern und der gezielten, dezenten Beleuchtung - ganz großes Lob!