Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hyacinthley   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.05.2013 11:46
Meine erste Karte für die Feensta im Milk&Chocolate Zirkel. x3

Der erste Gedanke bei der STA war sofort das Lied "Anderswelt" von Schandmaul - und dazu eine Szene im Spiel "Drakensang", wo man in einer Quest einen kurzen Blick auf ein glitzerndes Tor zur Feenwelt erhaschen konnte.
Da wusste ich sofort, dass meine erste Karte eine kleine Fee beinhalten würde, zusammen mit dem Tor zur Feenwelt. :3
Die Karte ist voll mit Glitzer... die Flügel der Fee, das Haar, das Feentor, die anderen kleinen Feen - fast alles. xD

Ich hoffe, sie gefällt. :3
Themen:
Elfen und Feen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (24)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  leonynn
2013-07-04T20:05:18+00:00 04.07.2013 22:05
Hallo Hyacinthley

Durch dieses Tor geht man doch gern, wenn einem dahinter so eine schöne neue Welt erwartet ^^

Ich mag sehr, dass die Elfe nackt ist. Nicht weil ich das sexy finde oder so, sondern weil ich mir Elfen sehr klein und zerbrechlich vorstelle und weil ihre Nacktheit dann diese feinfühlige Zerbrechlichkeit gut untermalt. Ich finde das hat etwas sehr natürliches und sollte auch so dargestellt werden.

Und auf deiner Karte ist das so. Ich finde die Elfe sehr schön, wie sie so über ihre Schulter schaut und nichts Böses ahnt. Ihre Körperbemalung fällt für mich auch in die eben beschriebene „Natürlichkeits“ Kategorie. Und „Tattoos“ und Flügel in Kombination sehen ja mal unheimlich schön aus o.O Und das Glitzern ist der i-Punkt! Riesengroßes Kompliment dafür!
Oh, und ich liebe ihre Haare ^^ Die sind so toll \\^.^//

Die Farbverläufe im Hintergrund, die ganze Tiefe des Hintergrunds sind umwerfend. Ich bin sprachlos. Diese Karte ist einfach wunderschön!

Lieben Gruß
die leonynn
Von:  Dreamless
2013-07-02T19:00:58+00:00 02.07.2013 21:00
So schön warm *__* Die blauen Haare sind ein toller Kontrast dazu.
Ihre Augen sind richtig ausdrucksstark und die Flügel sind wirklich wunderschön! Mir gefallen Elfenflügel mit schwarz wie bei manchen Schmetterlingen.
Es ist unglaublich wieviel Landschaft du noch auf die Karte gebracht hast. Die Umgebung mit den glitzernden Wasser und dem Wald ist total hübsch.
Wundervolle Karte!
Von:  TaiyoHasi
2013-07-02T16:51:53+00:00 02.07.2013 18:51
OHOOOOO, diese Farbe! Ich sterbe! >A< <3 <3 <3
Wie geil ist dir das bitte gelungen?! Oo Diese ganze Haltung und dann auch noch diese Farben, die die Tatsache sehr geil unterstützt, dass es so zauberhaften Wesen sind. So toll, man könnte glatt drin versinken...
Dann hast du den Hintergrund auch noch so super detailliert hinbekommen, es wirkt so krass räumlich, genial! oAO
NATÜRLICH ist es eine der besten Karten der STA, ich bin sooooo begeistert! >///< <3
Von:  IvoryPeony
2013-07-01T09:03:04+00:00 01.07.2013 11:03
Ooooooh, waaaaah *A* Ich stehe auf außergewöhniche Hautfarben, aber... WOW *A* Diese Karte sit sowas von perfekt, auch einer meiner Favoriten.... ;A;

Der Hintergrund ist so faszinierend, der Wald ist echt liebe pur! Und ihre Hautfarbe, ich staune immer noch *A* So orange-gelb ist meine Lieblingsfarbe, ich hätte nie gedacht, dass das so gut ausgeht als Hautfarbe! Und dazu die blauben Haare... Einfach eine perfekt Karte, ich liebe sie so! *A* <3<3<3<3
Und dann habe ich noch nicht mal über die Flügel und den Schmetterling geredet und alles, und waahhhh... Einfach perfekt! *A*
Von:  Fyre-Dragon
2013-07-01T09:02:10+00:00 01.07.2013 11:02
Glitzer und Bling bling :D Richtig hammer!
Die Fee schwebt so schön im Vordergrund und ihre Flügel sind so hübsch geworden *^* die Muster auf ihrer Haut sind sehr elegant, das find ich toll :3 Und deine Colo lässt das ganze Bild wirklich wie ein Einblick in eine andere Welt wirken. Die kleine Bäumchen im Hintergrund und das Wasser sehen auch spitze aus. Und so klein! Sehr sehr schöne Details :3 Hammer!
Von:  Joichiru
2013-06-30T19:02:37+00:00 30.06.2013 21:02
omg, ich glaube diese gehört zu meinen absoluten favoriten der sta mitunter !
ich liebe ihre farben ! diese tollen knalligen und warmen farben ! und die bunten flügel. WOW!
du bist eh die buntstiftgöttin eh ;o;
und dieser hintergrund omg eh !!!
Von:  DarkDust
2013-06-30T11:36:36+00:00 30.06.2013 13:36
Ohhhhhhhhhhh wie wunderschön *0*
Wow, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll XD Farblich ist die Karte echt mal was anderes *^*
Sie ist wunderbar bunt und dennoch nicht überladen! Besonders schön finde ich ihre Schmetterlingsflügel, die Farbverläufe darin sind wirklich bezaubernd!
Der Hintergund ist mal wieder sehr gut gelungen, aber ich finde ja sowieso, dass du der Meister der detaillierten Hintergründe bist xD (Da sind sogar noch zwei Häschen drauf! XD Cuuute ♥)
Von:  elma
2013-06-29T15:57:32+00:00 29.06.2013 17:57
wuhu, schandmaul xD

zur karte.. ich finde das motiv und dein colo auch hier wieder sehr shcön gewählt, gezeichnet und ja umgesetzt :D.. hier haben es mir vorallem flügel und HG angetan *__*... na und die colo halt xD

tolle karte :D
Von:  darkisis
2013-06-28T19:13:26+00:00 28.06.2013 21:13
*Anderswelt Refrain vor mich hin sing*
Hier flashen mich ja total diese Farben, das sieht so toll aus *___* Ich stehe sowieso total auf Gelb/Orange/Rot Töne X3
Die Pose ist auch genial und der Wald passt ebenfalls wunderbar ins Gesamtbild.
Von:  FusselFee
2013-06-26T16:36:56+00:00 26.06.2013 18:36
Bunt *______* ... das ist das erste was ich gedacht habe ♥ Ich stehe voll auf bunt *///*
Die Fee ist so hübsch ♥ Ich mag ihre Tatoos und die hübschen Flügel.
Allgemein finde ich diese Sonneruntergangsstimmung so toll *_* Alles glitzert und wird von der Sonne angestrahlt :3 sehr schön <3