Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lona-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.05.2013 14:03
Meine Grundidee war, dass Alice und Oz unter einen Regenschirm stehen, so a la Highschool-Romance. Dann kam noch die Idee mit den B-Rabbit-Regenschirm. Diesen Schirm hätte ich gerne in meine Sammlung!
Und eigentlich wollte ich Hintergrund dazu malen, aber zu der Zeit, als ich den Bild gemalt hatte, war ich leider etwas zu müde und faul, und weiter daran zu arbeite, entschuldigung! Ich hoffe, ohne Hintergrund sieht es trotzdem schön aus.
Themen:
Pandora Hearts

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Oz Bezarius, Alice [B-Rabbit]

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare