Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

iroiro   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.05.2013 12:58
Der Kleine hier ist meine zweite, extra für die Dokomi angefertigte Karte und zugleich meine Erste, die ich mit Aquarell gemalt habe.
Ich wollte sie möglichst fantasievoll gestalten aber trotzdem nich all zuuuu sher von der Natur abweichen, daher habe ich das Gras noch detailierter dargestellt^^
Das Original sowie jede einzelne Auflage hab ich mit grünem Glitzer verschönert!♥
Und JA liebe Admins der weiße Rand ist gewollt und keinesfalls ein versehentlicher Skannrand!!!^^
Ich liebe den Wutzi sooooooooo sehr und hoff´euch gefällt er genau so seh!=3=~♥

!!!Falls Jemand von euch nicht zur Dokomi kommen kann, aber trotzdem eine der Karten haben möchte, soll er sich bitte bei mir melden! Ich lege gerne eine für ihn zurück!=)))!!!
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2013-05-22T21:31:16+00:00 22.05.2013 23:31
Die Katze sieht super süß aus. =^///^=
Und die Farben sind wunderschön.
Von:  Procven
2013-05-15T14:09:01+00:00 15.05.2013 16:09
Das Bild ist ja mal sowas von süß. Und der Titel passt super, so schmeckt der Sommer nämlich wirklich... zumindest mir. ^^

Das kleine Tigerlein ist sooooo knuffig. Ich glaub, ich pack den gleich ein und nehm ihn mit. :D


Das Gras ist schön geworden. Ich mag die vielen Farben, die du verwendet hast, da wird einem gleich ganz warm ums Herz. :)

Ein rundum schönes Bild geworden.

LG,
Procven