Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yuna-White   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.05.2013 06:06
So~~
.3. ich hab mal was gezeichnet für mein Charakter Yukina, diesmal in Dämonengestalt, für die Website Mina Midgard.

Da ich Abzeichnen Kann war das kein großer akt, ans Colorn hab ich mich jedoch noch nicht so gewagt, da ich im Moment auch keine Lust dazu groß habe D; und eh Metall und die Klamotten nicht hinbekomme wie ich es will~
und so hab ich mia-serina dazu beschwatzen können es mir zu machen %DD hrhrrh x,D

Joa, tha'ts all~♥
Abgezeichnet: http://i39.tinypic.com/k9zvwn.jpg
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  mia-serina
2013-05-16T03:17:17+00:00 16.05.2013 05:17
Ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen, also übe schön das colorieren xP
Nein Spaß, hab ja gerne deine Yukina coloriert, ist immerhin ein gutes Bild und solange du zufrieden bist mach ich das auch gerne.
Die kleinen Fehlerchen kennst du ja selbst, brauche ich also nicht aufzählen, bist aber schon besser geworden, weiter so.
Mate ne Mia
Von:  Ryo_Jack_Takeo
2013-05-15T20:29:34+00:00 15.05.2013 22:29
die pfeile wirken etwas komisch ^^ , der nieten-träger finde ich gut und im aganzen grr ^.^