Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Beweis, dass ich nicht ganz faul bin xD

Meine lieben WB-Teilnehmer: danke für eure Geduld ;___________;
Beweisstück B - ich BIN produktiv....;___________;
Vetur   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.05.2013 19:47
Jetzt sind auch 6 Auflagen dieser Karte erhältlich ♥
Interesse? Klick mich!




__________________________________________________________________
Alloha!!!! :D

Nach meiner letzten Versteigerung von Holiday Blue und Chrome Orange hatte ich SO viel Lust noch einen weiteren Kerl zu machen und hier ist er - Lipstick Red. (ja, klingt i-wie ziemlich gay, aber ich mag ihn sehr :3)


Wenn ihr Interesse an der Karte habt, würde ich mich SEHR freuen, wenn ihr in meinem Weblog vorbeischauen würdet~ :3

Die Versteigerung läuft bis zum Sonntag, den 19.05.13, um 20:01.



GLG ;A;
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shikashi
2013-07-06T10:28:08+00:00 06.07.2013 12:28
Klasse Bild! Die Pose, diese "Bänder". der Typ an sich sind mega gelungen.. ok, alles is gelungen :D xDDD ich find die Idee an sich schon super! Colo ist auch 1 A! Hut ab :))!
Von:  NadiTwombly
2013-05-18T00:38:44+00:00 18.05.2013 02:38
Oh Gott die Karte Ari.. du bist doch verrückt geworden warum haust du immer so hammer geile Karten raus??!!!!
Chrome Orange und Holiday Blue waren ja schon so hammer geile Karte wo ich nur dachte oh mein Gott wie geil sind die Karten den bitte O__O!!!! und dann haust du nocheinmal so eine fucking AWESOME geile Karte raus wo ich mir nur denke wie macht sie bitte diese FUCKING haare das die so krass geil fein werdne und dann auch noch so wunderschön coloriert sind ;o;
Die Farben in dne Haren sind total schön ich finde das dieses Lila richtig gut zusammen passt mit dem rot. Von dem Körper will ich gar nicht erst reden weil der so mega heiss ist das ich ihm am liebsten auf den Bauch sabbern würde A_A.
Ich mag auch total die weissen effekte in den Bändern an den Armen die sind richtig geil gewordn und auch der hintergrund, so einfach er auch ist passt total gut zu der karte genau wie bei den anderen Karten auch schon *_*

soo und jetzt kommen wir mal zu was anderem und zwar..
ich sitze gerade nichts ahnend mit der Mille zusammen und wir gucken uns so diese Karte von dir hier an und sie öffnet so die rubrick der zwischen schritte wo erst mal diese krass geile Rapunzel drin ist und wir uns nur dneken: ALTER ARI IST KRANK!! Wie kann die nur so scheisse viele Details in so eine kleine Karte bekommen und es dann auch noch so mega geil aussehen lassen.
und dann geht sie eins weiter wo diese ganzen Karten auf einem Bild sind und ich guck mir die so an und seh so: awww jack frost und dann.. oh gott MIKE??!!!! und dnek mir OH MEIN GOTTT und sabber ihn an und denk mir gott ist der toll *______* und guck dann einen nach links und sehe TOOTHLESS UND HICCUP *______________* Gott sie sind so wahnsinnig süß und oh mein Gott ich bin gestorben und hab Mille angequiekt wie toll ich die karten finde und oohh gott *___*

So genug geschwärmt für heute u__u..XDD

mach weiter so ich liebe deine Karten die sind soo geil und immer wieder eine augenweide A__A *auf lipstick Red starr*

Tschüssii ^3^
Von:  Ernstilicious
2013-05-15T10:48:42+00:00 15.05.2013 12:48
Er sieht sehr sexy aus >////< Die männlichen Proportionen hast du drauf :>
Ich finde, dass du die weißen Hightlights wirklich perfekt einsetzt!
Von:  Florentina
2013-05-14T21:12:46+00:00 14.05.2013 23:12
wow~ die Karte ist natürlicha cuh wieder voll cool..
die idee mit den Copic namen gefiel mir ja schon beim letzten mal.. ^.~
der Kerl sieht verdammt heiß aus, wie er da so steht,
und sein blick. Gefährlich... *-* *hust*
deien "Skitzzen" finde ich auch alle sehr geilll
freu mich schon auf die fertigen versionen... ^^
vor allem Ohne Zahn und neu verfohnt würde ich dir sofort mopsen.. *-*
<3<3<3<3
ps. viel Glück bei der versteigerung^.~
Von:  katechan
2013-05-14T21:09:53+00:00 14.05.2013 23:09
*-* Wunderschöne Karte.
Die Farben sehen toll aus und der Typ ist süß. <333
Von:  iroiro
2013-05-14T20:25:20+00:00 14.05.2013 22:25
Sehr sehr SEHR geile Karte!!!!*q*
Der spätere Besetzer kann sich glücklich schätzen!!!♥
Von:  Naraciel27
2013-05-14T18:47:06+00:00 14.05.2013 20:47
Sieht cool aus :D
Von:  Escria
2013-05-14T18:40:28+00:00 14.05.2013 20:40
holla :D sehr heiß der typ >3
Von:  Yuna-chan
2013-05-14T17:48:51+00:00 14.05.2013 19:48
ohhh hso was von lecker:3