Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DarkDust   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.05.2013 18:28
Meine zweite Karte für die Pokemon STA im Sadoka-Zirkel ♥
Kategorie: Mensch

Das Papier eignet sich so guuuut für Lichtspiele *^*
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Skelabra (609), Anissa / Shauntal / Shikimi

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  PattyM
2013-06-07T12:52:28+00:00 07.06.2013 14:52
Oh, die Farben sind ja wirklich schön! <3
Man sieht dass du dich ausgetobt hast bei den LIchtspielen, ich finde gerade den Hintergrund sehr schön wo es ein bisschen heller wird mit einzelnen Leuchtpunkten <3 Erinnert mich ein bisschen an Weltraum haha |D Ich persönlich bin zwar eher Fan der "alten" Pokémon-Sachen, aber dennoch ist das eine wirklich schöne Karte geworden! Hast du hier stellenweise auch ohne Outlines gearbeitet? Ich finde es super wie dezent diese bei dieser Karte verwendet wurden, da kommt das Leuchten und die Dunkelheit und dieses Spiel zwischen den beiden noch besser zur Geltung <3 Und diese Plastizität!! Wirklich hübsch geworden!
Antwort von:  DarkDust
07.06.2013 15:21
>/////////////< Auch hier vielen dank ♥
Ah,ich arbeite immer ohne outlines.... ich coloriere die Skizze und wenn das bild am ende zu verschwommen aussieht setze ich im Nachhinein noch ein paar Outlines XD
Von:  Jennseroni
2013-06-01T13:08:45+00:00 01.06.2013 15:08
JEMAND AUS DEN TOP 4!!! haha XD
echt cool!
bei der karte mag ich die athmosphäre total! schön düster usw und das skelabra leuchtet voll!! *___*
da mag ich die colo sowas von am liebsten!! es strahlt so richtig heraus finde ich XD einfach nur genial!!
ein toller beitrag!! super!
Von:  molamola
2013-05-26T22:06:58+00:00 27.05.2013 00:06
absolut abgefahren und wahnsinnige ausarbeitung! °q°
das ganze dunkle gefällt mir super und diese colo...mein lieber herrgott, das ist so toll! *-*
es wirkt alles so harmonisch und doch mysteriös und dann dieser intensive helldunkel kontrast...man, diese karte möchte man schon beinahe als poster haben!
Von:  Rhunaris
2013-05-26T17:42:04+00:00 26.05.2013 19:42
Ah wie kann man nur so toll mit Licht spielen? *__*
Ich finde du hast Anissa richtig gut getroffen, die violetttöne gefallen mir auch sehr und das Pokèmon sieht auch einfach wahnsinnig aus. Die Colo ist so hübsch <3
Von:  SailorCherryknoedel
2013-05-21T21:16:41+00:00 21.05.2013 23:16
Wie cool sie Colo ist! *______________________*
Du hast das echt so megamäßig drauf, du Luder!! xDD
Die Feuerschwaden bei Skelabra sind einfach nur herrlich. <3 Und ich steh irgendwie total auf das Düstere <3
Von:  kiwinyo
2013-05-19T08:17:32+00:00 19.05.2013 10:17
Narf! Anissa hast du super cool gezeichnet :D Aber der Hit der Karte ist Skelabra. Die Lichteffekte sind Bombe!
Mir gefällt das sehr sehr gut. Auch farblich eine sehr hübsche, stimmige Karte >3<
Von: abgemeldet
2013-05-15T16:34:13+00:00 15.05.2013 18:34
Boah find ich super, tolle Farben^^
Von:  Lutz
2013-05-15T16:20:30+00:00 15.05.2013 18:20
ich find die karte sehr cool :33!
mir gefällt vorallem die coloration!!
die is wirklich obertop.. dieses tolle türkis lila blau gefällt mir richtig gut!
auch das poki finde ich toll geworden und anissa sieht auch gut aus!
tolle karte :DDD!

<3 die lutz
Antwort von:  DarkDust
15.05.2013 19:26
Vielen Dank :D ♥
Von:  Ernstilicious
2013-05-15T11:42:59+00:00 15.05.2013 13:42
Ah die Karte ist wirklich super schön!
Ich bin ja ein totaler Violett-Fan >////<
Und Skelabra ist ein so schönes Pokémon!
Von:  Unicate
2013-05-15T08:53:56+00:00 15.05.2013 10:53
Ich muss sagen, ich finde deine Karten immer genialer. Die Colo haut mich echt um. Besonders die des Skelabras! Es wirkt so UNGLAUBLICH plastisch! Nicht nur, das du es perfekt getroffen hast, auch duch die verschiedenen Farben wirkt es viel realer und lebendiger. Ich finde, dabei hast du dich selbst übertroffen. Die weißen Flecken finde ich ebenfalls sehr passen udn gut gesetzt. Passt zur spooky Karte :P
Der Mensch gefällt mir ebenfalls :p Wie gesagt, besonders die Colo. Nur die Augen haben mich etwas irritiert, durch das Glas. Aber gut gemacht.
Alles in allem eine sehr stimmige Karte, die Colo ist perfekt, die dunklen Farben machen eine schöne, düstere Stimmung und das Skelabra... genial. Gib mir bitte etwas von deinem Können ab xD" Oder die Karte xDD
Antwort von:  DarkDust
15.05.2013 12:22
Ahhh ich wünschte du würdest bei der STA mitmachen >//3//<

Dafür kannst du mir ja was von deinem Buntstift-Können abgeben lol