Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Asaki_Lux   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.05.2013 18:25
endlich ist es fertig... das Bild das ich am 1.1 diesen Jahres angefangen habe.. es hat mich viel Zeit und Nerven gekostet aber dennoch hat es riesigen Spaß gemacht
Es ist für The_evil_One
Danke das du so geduldig mit mir warst/bist und mir immer wieder in den Hintern trittst. Ich hoffe dir gefällt dein geburtstagsbild, auch wenn dein geburtstag weit zurück liegt.

Ich bin froh einen menschen wie dich zu kenenn ^^ wir kennen uns seid der 5 Klasse, es ist einfach nur unglaublich! Ich freu mich auf unsere vielen weiteren Treffen und gemeinsamen Projekte ^^

Besucht mich doch einfach mal auf FACEBOOK
Themen:
Fantasie, Gefühle

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Trauer, Freude

Widmung:
The_evil_One

Größe:
21 cm x 21 cm

***************************:


Zeichenphasen:
->

Skizze:
1.1.2013 / 2 h

Outlines:
1.1.2013 / 4 h

1 colo:
1.1.2013 / 1 h

2 colo:
2.1.2013 / 2 h

3 colo:
3.1.2013 / 15 min

***************************:


Pause:
4.1.2013 - 11.5.2013

***************************:


4 colo:
12.5.2013 / 7 h (circa 4 davon gestreamt)

5 colo:
13.5.2013 / 6 h /circa 1 davon gestreamt)

***************************:


Fertigstellung:
13.5.2013

Gesamtszeit:
22 Stunden und 15 Minuten

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  The_evil_One
2013-05-22T12:05:39+00:00 22.05.2013 14:05
hey^^
man, ich bin total begeistert!
das sieht so wahnsinnig gut aus..*_*
die colo ist der hammer... sah ja schon ohne super aus, aber so noch mehr..^^
sie sieht bissl aus wie eine galleonsfigur, wie sie da aus dem felsen rauskommt.. eigentlich hab ich gedacht, dass sie eigentlich ganz fröhlich ist, weil sie so ein bissl lächelt..<.<... aber warum weint sie dann blut?!..^^°.... naja, ist vielleicht auch ziemlich anstrengend, den stein zu verlassen...<.<... bzw. wirkt es ja eher so, als könnte sie ihn gar nicht verlassen..<.<... und muss dort bis zum ewigen verfall verweilen... das ist irgendwie traurig..<.<... aber zumindest hat sie ein paar freunde aus dem wald..^^.. ein kleiner trost..
wirklich sehr hübsch!
Von: abgemeldet
2013-05-20T15:27:25+00:00 20.05.2013 17:27
Wow, das sieht wirklich gut aus!
Sag mal, welche Buntstifte und welches Papier nimmst Du, dass die Farben so gut aufgenommen werden? Und welchen Scanner hast Du? Ich hatte bisher nur HP-Scanner und die sind Farbenunfreundlich...
Von:  MisaoMakimachi
2013-05-18T18:37:58+00:00 18.05.2013 20:37
also hier nun ein kommi von mir.
Ich finde das Bild wirklich äußerst gelungen. Man sieht die Mühe die du in dieses Bild gesteckt hast und ich finde es toll wie säuberlich das bild ausgearbeitet ist und auch jedes fleckchen gut genutzt wurde.
sehr schön finde ich die gestaltung des hg weil es in sich harmonsich ist und den blick nicht von dem wesentlichen (also der Dame) ablenkt. die frau selbst wirkt schon glücklich aus dieser Wand heraus zu kommen...so befreit wirklich schön. generell sehe ich in diesem bild viele bedeutungen was genau sie natüröich nach deinem gedankengang sind kann ich nicht sagen aber ich finde es trotzdem sehr gelungen denn es bringt einen auch zum nachdenken.
Die liebevoll ausgearbeiteten details auch gerade bei der dame und auch den bäumen finde ich sehr schön man sieht halt wirklich wie viel liebe darin steckt.
Sicherlich freut sich das geburstagskind über das Bild denn sowas kriegt man wirklich selten zu sehen in dem noch so viel mühe und liebe drin steckt
Von: abgemeldet
2013-05-14T22:01:46+00:00 15.05.2013 00:01
Wow wow wow, Super geworden!
Von:  GreyForce
2013-05-14T21:23:44+00:00 14.05.2013 23:23
Technisch sehr gut, thematisch ist es mir einfach zu traurig, zu dunkel!
^-^
Von:  black_shot_gun_bunny
2013-05-14T21:04:47+00:00 14.05.2013 23:04
Ist das ein kleiner Dinosaurier rechts unten? Der stiehlt ihr ja fast die Show! XD

Wunderschönes Bild mit tollem HG (sonst bist du ja immer recht sparsam damit)
Obwohl sie so zerbrechlich ist, wirkt sie sehr stark.
Aus was wächst sie eigentlich raus. Zuerst dachte ich Baum aber könnte es eine Steinwand sein?
Auf jedenfall ein magisch faszinierendes Bild :)
Antwort von:  Asaki_Lux
14.05.2013 23:13
danke^^ das ist kein Dinosaurier sondern ne eidechse XDD

sie wächst aus einer steinwand heraus ^^ ja ich weis, mit hintergründen bin ich immer sehr sparsam >_< hier steckt echt viel Herzblut drinn. Es freut mich, wenns gefällt^^
Von:  GordonComics
2013-05-14T19:57:04+00:00 14.05.2013 21:57
Ich finde dein Bild echt wirklich gelungen, es hat viele schöne Details wirkt aber troztdem nicht zu überladen.
Auch die Bildidee gefällt mir echt gut, soll glaube ich eine Nymphe darstellen oder? ^^
Aber mein persönlicher Liebling ist die Echse unten im Bild. xD

Ich habe es als AL vorgeschlagen, denn das Bild hat das Zeug dazu. :)

*Daumen hoch*
Antwort von:  Asaki_Lux
14.05.2013 22:04
Danke.. das du das so siehst bedeutet mir echt viel ^^ eben weil du da ein richtiges Auge dafür hast x3 Ich bin eben echt happy... das bild hat mich viele Nerven gekostet aber ich muss sagen.. ich bin selber zufrieden damit
Zu dem Bild..
Es ist eine Seele die sich aus stein befreit...sie wächst so zu sagen in die freiheit.. aber das dauert.. sie verlor ihren arm in der Zeit.. weil man in der zeit des wachsen auch dinge von sich selbst verlieren kann.. und auch wenn ihre Flügel aus stein sind, glaubt sie daran das sie es schaffen kann..

ich habe wirklich seltsame Ideen ich weis ^^°
Danke das du es als AL vorgeschlagen hast... ich weis nicht ob es wirklich das Zeug dazu hat.. aber allein zu sehen das es gut ankommt freut mich einfach sehr.
Von: abgemeldet
2013-05-14T17:39:22+00:00 14.05.2013 19:39
sieht voll dramatisch aus, aber ich echt toll, besonders die colo ist echt hammer
Von:  Tyki
2013-05-14T17:05:08+00:00 14.05.2013 19:05
ich find das Bild total genial und man kann sehen wie viel Arbeit da drinne steckt
^^
hab aber das gefühl das die colo etwas differenziert, zwischen oberer linker Ecke und dem rest
Von:  EveTheDevil
2013-05-14T16:33:21+00:00 14.05.2013 18:33
Ich finds mega hammer *////*
Hatte ja schon nen Teil bei dir daheim gesehn aber jetzt ist es noch mal mehr in meinem Gefallen gestiegen~
Alle Hochachtung >///<