Zum Inhalt der Seite


Fanart

HatschYuh   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.05.2013 11:25
(Übertriebene Farben und Backlighting FTW)

Aus Jux und Dollerei habe ich einfach mal etwas gegen angespannte Nerven getan. Denn je weniger Zeit man hat, desto mehr schätzt man auch die Zeit welche einem dann überhaupt noch zur Verfügung stehen.

Ich mag monochrome Bilder und ich mag lange Haare, es war wirklich schon sehr entspannend etwas zu machen wo man einfach ein wenig von seinem Inneren herauslässt. Hat Spaß gemacht und war wirklich nach dem ganzen Stress bitternötig. ^^

Mein OC Thayola
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Gefühle

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Wie Lang?:
3 Stunden

Mit Was?:
Paint Tool SAI

Was gestorben?:
Die angespannten Nerven

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lairosiel
2013-06-01T11:57:31+00:00 01.06.2013 13:57
Sehr beruhigendes Bild. Das Blau ist so toll.
Hier zeigt sich wieder dein Können für Hintergründe, die eine ganz besondere Atmosphäre schaffen. Ich glaub, ich verlieb mich grad in deine Bilder. <3
Von:  Oogie-Boogie
2013-05-14T11:58:26+00:00 14.05.2013 13:58
Wunderbares blau...
Die Ausstrahlung ist super... Ich mag ihr Gesicht.^^

("I denti sono come i famigliari: se non si curano bene spariscono.")

Gez. Oogie-Boogie