Zum Inhalt der Seite


Fanart

azara   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.05.2013 16:01
Wie der Name schon sagt: Das Motiv ziert ne Tasse. Eigentlich wollte ich ALLE Sailorkrieger machen, bekam aber bislang nur Sailor Moon, Merkur, Jupiter, Venus und ChibiMoon fertig - aber Mars ist zumindest mal in Arbeit! ^^


Auf Facebook gibt's Aktionen und WIPs, schaut mal vorbei! www.facebook.com/azarasart
Themen:
Sailor Moon

Stile:
Computer koloriert, Tusche

Charaktere:
Minako Aino / Sailor Venus / Sailor V / Prinzessin

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  iillohk
2013-05-24T22:07:12+00:00 25.05.2013 00:07
Ah ja, bei dir habe ich die letzte Eternal Sailor Moon Tasse auf der Dokomi gekauft. ^__^
So schön.
Und noch ein paar mehr Sailor Moon Sachen *__*
Von:  SailorCherryknoedel
2013-05-22T19:17:26+00:00 22.05.2013 21:17
Die Chibivenus gefällt mir sehr gut. Gott, ist die niedlich. :D <33 Rote Wängchen hätten ihr aber sicher noch gut gestande. ;)

Die Farben sehen toll aus. Hach, ich steh ja sowas von auf Minako. <333 So ne tolle Tasse hätte ich auch gerne %D
Von:  Laghagua
2013-05-20T11:05:09+00:00 20.05.2013 13:05
Warum schreibt denn niemand n Kommi? O__ö
Tolle Idee die Sailors auf Tassenmotiven zu malen. Allein für die tolle Idee hast du dir ein Sternchen verdient. Der Hintergrund gefällt mir sehr und auch das man jeweils eine SD und Portrait-Version von jedem Charakter hat - und in der Mitte dann das Logo.
SD Version und Portrait von Sailor Venus sind toll getroffen, und haben trotzdem etwas eigenes von deinem Zeichenstyl behalten - und das macht das Motiv wirklich einzigartig. Die PC colo ist wirklich schön, da die Farben weich ineinander übergehen. Ich selbst hätte ihr wohl noch größere Pupillen gegeben und diese dunkeler gemacht um den 3D-Effekt in den Augen und somit den Gesammtausdruck etwas zu steigern, aber das ist ja Geschmackssache. Auf jeden Fall Daumen hoch für eine tolle Idee und eine wirklich gelungene Umsetzung!
Antwort von:  azara
20.05.2013 19:21
wow, vielen Dank für den schönen langen Kommi! ^_^