Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

RANDGRRRIS   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.05.2013 21:07
:D Yoooo, mal was halbwegs traditionelles. Mit Tusche gelinet und etwas mit Sai bearbeitet. Tusche macht so viel spaß urghhh unglaublich ey. Auch wenn ich das gefühl hab, dass ich künstlerisch etwas absacke =_= (eine Woche bin ich nach der Arbeit nachhause gekommen und sofort ins bett, weil mich frühschicht immer so fertig macht...10Std arbeit machen keinen spaß, aber das ändert sich zum glück bald und das macht mich so froh.


Nunja, Rose und Yoonaz zu Rose Realm. Könnt ihr bald auch in den Händen halten =)

Unterstützt uns!!!
Themen:
Mittelalter, Gefühle, Romantik

Stile:
Computer Grafik, Tusche

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ink-pop
2013-05-22T05:48:18+00:00 22.05.2013 07:48
Der Stil plus Mittelalter als Setting sprechen mich sehr an :-D.
Von:  vicy
2013-05-12T20:08:02+00:00 12.05.2013 22:08
Super schön, ich weiß gar nicht was ich noch anderes dazu sagen könnte... ich liebe es :) Ich hoffe du kommst noch dazu es zu colorieren *w*
Von: abgemeldet
2013-05-12T19:08:57+00:00 12.05.2013 21:08
Gefällt mir sehr gut. Besonders sein Gesicht. :>
Du malst immer so hübsche Kerle. ♥