Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Oceanfly   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.05.2013 12:30
Hallo :3

Tja, was gibts hierzu groß zu sagen? Das Bild war für die letzte Aufgabe eines Projekts auf Facebook. Die Vorgaben waren entweder eine Kuss-Szene oder ein Salute und der HG musste etwas mit Frühling zu tun haben.

Schade, dass der Hintergrund durch den Scann so chaotisch aussieht. Hab mir eigentlich Mühe gegeben und möglichst in eine Richtung coloriert :/

Im Nachhinein bin ich mit dem Bild nicht mehr so zufrieden. Gibt einiges, das ich jetzt anders machen würde.

Und hier nochmal vielen, vielen an Alle, die mein letztes Bild so fleißig kommentiert haben. Und ein großes Sorry, dass ich noch nicht jedem persönlich geantwortet habe. Das hole ich noch das >//<
Verwendete Referenz:
skizze für die blumen entstand mit refs-coloration ohne. Für die pose stand ich vorm Spiegel xD

Themen:
weiblicher Charakter, Steampunk, Pflanzen

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Narzisse/Osterglocke, Sonstige Blume, Kirschblüte

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare