Zum Inhalt der Seite


Fanart

Cubia   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.05.2013 12:26
Yaaaaaaaaay! <3<3
Ich weiß, dass sich da schon jemand ganz dolle auf seine Kärtchen freeeeut! <3<3<3 Brief ist schon unterwegs! <3<3

Erstmal ein dickes Hallo an all diejenigen, die sich in meine Gallery verlaufen haben oder gezielt geklickt haben! <3

Hier seht ihr die zweite Commission-KaKAO für die liebe angel_of_sand! <3
Sie hat sich eine Karte mit einem ihrer fantastischen OCs gewünscht, nämlich dem guten Seiji Yamabe! <3 Er trinkt gern Sake, auch mal einen (??? *lol*) Schluck zu viel, ist aber verdammt geschickt mit dem Schwert. <3
da sie schon so viele Sake-Bilder hat, dachte ich mir, dass ich ihr ein Motiv zeichne, wo er mal zeigt, was er so kann! In einem hübschen Doujo natürlich, ist ja nur Training. <3<3<3 ;P

Das Motiv hat mir irre Spaß gemacht, nicht zuletzt, weil es ein OC ist, zu dem man eine Menge machen kann! <3
Wuhuuuuuu~ ich bin so glücklich, dass er dir gefällt, Angel!! <3<3<3 Hab Dank für den Auftrag! >//w//< ~ <3<3<3

Und ich hoffe sehr, dass die kleine Karte auch euch - den Betrachtern am anderen Ende des Bildschirms - gut gefällt! habt vielen Dank dafür, dass ihr euch meine Bilder anseht und mir so viele liebe Worte dalasst! Jeder Kommentar wird mit viel Freude und Dank gelesen, jedes favo löst Glücksgefühle aus! <3

Liebe liebe Grüße,
Cubia... <3

PS:
Wer sich für eine Commission bei mir interessiert, kann mich sehr gern anschreiben! ich freue mich unheimlich über jeden Interessenten! <3<3<3 Vorhin wurde ein SLOT belegt, es wird aber demnächst ein neuer wieder frei! <3 Habt Dank für euer Interesse! <3


Ist dem Dōjinshi "Ära eines Samurais (16+)" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Refs für den OC Seiji von Angel-of-sand! <3

Themen:
Japan (Sachthema), Asiatische Kleidung, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
KAKAO-Set

vergeben an...:
... die super liebe angel_of_sand! <3 mit dir macht's Spaß, I love you! <3

Musik...:
... schöne OSTs von diversen Spielen und ein wenig Calmstep. <3

Wo ist die Preisliste?:
... nicht verzagen, Cubia fragen! <3

Beschwerde


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hyacinthley
2013-05-12T11:52:46+00:00 12.05.2013 13:52
Das Gesicht find ich voll krass, richtig genial! *___*
Es stimmt einfach alles, die Pose, der Schwung in den Haaren, der HG - einfach top! >3<
Von:  Styxcolor
2013-05-12T11:19:49+00:00 12.05.2013 13:19
oh, noch so ein süßer Typ : D
Das liegt dir wirklich! Hrhr
ich find den Hintergrund auch sehr schön!
Von:  Florentina
2013-05-12T11:18:25+00:00 12.05.2013 13:18
wow~ der Kerst ist dir wirklich Hammer gelungen.. *-*
so sexy.... <3<3<3
vor allem sein Blick.. *-* *grrr~ Lecker*
und die Pose, sie stralt solche Kraft aus, der Hintergrund ist ebenfalls der Hammer
und die Farben natürlich so wie so.
ich liebe deinen Stil *-*
Von:  Alekto
2013-05-12T10:50:52+00:00 12.05.2013 12:50
Sehr Sexy der Typ*-*
Von:  KiraShiranui
2013-05-12T10:28:04+00:00 12.05.2013 12:28
ahhhrrr is der lecker ><
ich mag solche typen XD